Inventarstein Benützung deffekt?!

bearbeitet October 2012 in Quest-Bereich
ich habe mir beim shop einen inventarstein gekauft und als ich zum bankier gegangen bin um ihn zu verwenden, stand da nur ein Zehn-million Quest, sonst kein anderer quest. Und ich hab schon alles versucht und es kann doch gar nicht sein dass so viele fehler in dem spiel vorkommen. Da ist ja sogar Grand fantasia besser. Im übrigen hab ich mit dem käfig für die tiertasche das selbe problem(bei der tierlehrerin):mad::mad::mad::mad::mad::mad:

P.S: bin level 21 Vulp.
Post edited by tomra13 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet October 2012
    Wie schön, dass mir hier so gut geholfen wird! Wirklich, mehr Lösungsvorschläge gibt es auf der ganzen Welt nicht !!!!

P.S.: Lieber GM, falls du dich dann doch dazu entschließen könntets mir zu helfen, wär das schon echt ein Fortschritt!
    bearbeitet October 2012
    tomra13 schrieb: »
    Wie schön, dass mir hier so gut geholfen wird! Wirklich, mehr Lösungsvorschläge gibt es auf der ganzen Welt nicht !!!!

P.S.: Lieber GM, falls du dich dann doch dazu entschließen könntets mir zu helfen, wär das schon echt ein Fortschritt!
    Bitte, zum einen sind hier nicht viele zu dieser zeit online und zum zweiten: einen Inventarstein benutzt man nicht beim Bankier sondern beim Inventarstein und das gleiche mit dem Käfig dieser wird nicht bei der Tierlehrerin benutzt sondern bei der Tierverwalterin
    bearbeitet October 2012
    Und nerv bitte nicht mit deinem Grand Fantasia wenn du denkst es ist da besser GEH DAHIN! und nerv keinen von uns meine Fresse.
    bearbeitet October 2012
    super vorschlag, aber erstens war ich bei dem inventarmeister auch schon und zweitens spiele ich auch grand fantasia. Und drittens ist mein erster Post schon DREI TAGE her. Das mit dem zweiten Post war Frustration!!!!
    Ich beschwere mich nur über die mangelhafte hilfe hier. Kommunikation gleich null.
    Und das was du unter nerven meinst, war lediglich eine frage gewesen, die ich zu allererst an einen GM geschickt habe und seit einer Woche keiner antwortet. Deshalb hatte ich gedacht, dass ich im Forum mehr Hilfe bekomme.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.