105

enite
enite Beiträge: 6
bearbeitet November 2012 in Community Diskussion
105 :cool:

Poesie, reine Poesie
Post edited by enite on

Kommentare

• xxwratxx
    xxwratxx Beiträge: 8
    bearbeitet September 2012
    Tuut Tuut der Wayne Train rast vorbei :rolleyes:

Unnötiger Thread löschen pls.
  • Kobudo - Momaganon
    Kobudo - Momaganon Beiträge: 29 ✭✭
    Nix Wayne. Wenn du keine echten Leistungen zu würdigen weißt, solltest du dich lieber zurück halten.

Poesie ist nicht nur der erste lvl 105 char auf diesem Server, er hat es außerdem ohne den hässlichen FC Glitch geschafft! R9 kaufen und groß rumprollen kann jeder aber das muss erstmal einer nachmachen!

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Poesie! Du hasts voll drauf und Schicksal ist stolz auf dich!
  • xxwratxx
    schwachsinn sie ist nicht die erste 105 naja egal

unnötig

close pls
  • krudolf29
    krudolf29 Beiträge: 15
    schwachsinn sie ist nicht die erste 105 naja egal

Wer war denn leicht der erste lvl 105 Spieler auf dem DE Server?

Ich habe bei anderen Gilden auf Core nachgesehen, bei Requiem, Mythica, GuardianSl und Synergy gibt es keinen lvl 105 Spieler.

Gratulation an Poesie
  • pwiworld11
    pwiworld11 Beiträge: 21
    Glückwunsch Poesie ich bin dein größter Fan!!! :DD Schicksal ist stolz auf dich und wir hoffen du bleibst bei uns :)
  • xxwratxx
    Jepiroth 105 Seeker war der erste :rolleyes: :rolleyes:

erst nachschauen bevor man eine lüge verbreitet :eek:
  • krudolf29
    Herzliche Gratulation an Jepiroth,

vor allem da er laut Core binnen einen Tag auf Level 105 gekommen ist und erst 3 Wochen später erstmals 100.000 Münzen hatte. :)
  • pwiworld11
    also: 1. binnen einem Tag kann man NICHT auf lvl 105 kommen meine lieben, 2. zum einen ist Jepiroth NICHT auf dem Deutschen Server zum anderen kann man binnen Tag nur dann lvl 105 sein wenn man das ganze Spiel hackt und sich auf lvl 105 macht das hat er aber nicht gemacht
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    pwiworld11 schrieb: »
    also: 1. binnen einem Tag kann man NICHT auf lvl 105 kommen meine lieben, 2. Wäre es lieber wenn ihr echt in eurem Kopf was habt, zum einen ist Jepiroth NICHT auf dem Deutschen Server zum anderen kann man binnen Tag nur dann lvl 105 sein wenn man das ganze Spiel hackt und sich auf lvl 105 macht das hat er aber nicht gemacht von daher ihr seit einfach nur unnötige Kinder.

Zu 1. da muss ich dir recht geben. 1 Tag reicht dafür nicht aus. Zumindest ist mir keine Möglicheit bekannt das in einem Tag zuschaffen. Gerade da es ja auch dem Prinzip der Spielerbindung widerspricht.
    Zu 2. Du solltest dir vlt. vorher Gedanken darüber machen, wie das gepostete der anderen gemeint ist und wenn du dann noch lernst Suchfunktionen richtig anzuwenden findest du raus, dass Jepiroth sehr wohl auf Momaganon spielt. Darüber hinaus würde ich dich bitten dieses unqualifizierte geflame zu lassen.

MfG
    Zwerg Li
  • krudolf29
    also: 1. binnen einem Tag kann man NICHT auf lvl 105 kommen meine lieben, 2. Wäre es lieber wenn ihr echt in eurem Kopf was habt, zum einen ist Jepiroth NICHT auf dem Deutschen Server

Ich gab nur das wieder, was auf Core steht und nachlesbar ist.

Demnach ist der Char auf dem deutschen Server und binnen einem Tag von Level 10 auf 105 gekommen. Ob das nun wirklich so ist wie es auf Core steht oder ob sich hierbei ein EDV Fehler eingeschlichen hat, kann ich nicht sagen. Ist mir auch egal.

Und andere Leute "unnötige Kinder" nennen liegt nicht auf meiner Wellenlänge. Vor allem da ich eigene Kinder habe und diese nie unnötig nennen würde.
  • pwiworld11
    ^^ Schön für euch vorallem ist dieser Char, auch auf der Benutzerfläche zusehen und vielleicht kann es auch ein Mitarbeiter sein wisst ihr wieso?, weil man ganz!!! Genau!!! auf der benutzeroberfläche sieht das dieser ungefähr 200k HP hat und das hat NIEMAND! wirklich NIEMAND! also kann es nur um einen GM handeln von daher ^^
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet Oktober 2012
    also kann es nur um einen GM handeln von daher ^^

:p

Grüße
    Beste Grüße

Glados

PWI Localization-Team

[ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]

- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    ^^ Schön für euch vorallem ist dieser Char, auch auf der Benutzerfläche zusehen und vielleicht kann es auch ein Mitarbeiter sein wisst ihr wieso?, weil man ganz!!! Genau!!! auf der benutzeroberfläche sieht das dieser ungefähr 200k HP hat und das hat NIEMAND! wirklich NIEMAND! also kann es nur um einen GM handeln von daher ^^

...endlich mal einer, der logisch denken kann...

mfg Opa
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    :P, tja merken muss mans erstmal ^^
  • Whistler - Momaganon
    Whistler - Momaganon Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2012
    Poesie and i Whistler are the only lvl 105 chars on the german server the other is a gm that was always 105
  • Whistler - Momaganon
    Whistler - Momaganon Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2012
    P o e s i e and i are 105 german translate is changing the spelling of his name lol
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Oktober 2012
    Gratulation Whistler
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Mir eigtl. ziemlich egal wer der erste (nicht GM) auf 105 war, überhaupt erstmal bis 105 durchzuhalten ist an sich schon eine Leistung. Respect!
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"

Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)