Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Eure Event-Ideen
Fero
Hallo Leute,
Teilt uns doch bitte eure Eventideen mit. Ich weiß, dass man es nie jedem recht machen kann - bei high-level Bossen haben die kleinen das Nachsehen, bei niedrigem Level wird den anderen schnell langweilig.
Wie wäre es z.b. mit gestaffelten Leveln der Mobs, von klein nach groß? Quest-bezogene Mob-Events?
Konstruktive Ideen werden bevorzugt
Teilt uns doch bitte eure Eventideen mit. Ich weiß, dass man es nie jedem recht machen kann - bei high-level Bossen haben die kleinen das Nachsehen, bei niedrigem Level wird den anderen schnell langweilig.
Wie wäre es z.b. mit gestaffelten Leveln der Mobs, von klein nach groß? Quest-bezogene Mob-Events?
Konstruktive Ideen werden bevorzugt
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Kurze Frage:
Eventideen nur In-game bezogen, oder auch Forum Events?
Die Idee mit dem Forumsgeschichten fand ich z.B. ganz gut. Und ich denke, dass der ein oder andere auch eine gute Idee für einForum Event einbringen könnte.^^
MfG
Zwerg Li0 -
Der Post war zunächst vor allem auf in-game Events bezogen. Aber wenn ihr Ideen zu jedweden Events habt, ob im Forum oder auf Facebook z.B., nur her damit0
-
Hallo
Wie schon im Vorschlagsforum einige male innerhalb des letzten Jahres geschrieben wurde, das Pair Quest. Das gibt es ja bereits, nur ist es nicht mehr aktiv. bei PWI hieß es früher Love in Archosaur.
Das muß man auch nicht zur Hauptabendzeit machen, sondern wie vorgeschlagen wurde kann man es zum Beispiel auch zu Zufallszeiten starten wie die Wraith Attacken auf Städte und Dörfer.
Dieses Event wäre auch mal nicht nur Mobs kloppen.0 -
Hallo Fero, ich hätte ein Vorschlag, zum beispiel wo man in Archosaur "kleine Monster" killen muss und je wieviele man gekillt hat kriegt man schöne gegendstände wie zum beispiel Himmlische Insignie (nur ein Beispiel) oder Aufregungskarte/Euphoriekarte oder sonstiges schönes und mit EXP und Nox0
-
spontane Vorschläge meinerseits:
- Bei Bossevents mehrere Bosse gleichzeitig spawnen
- Auch mal nen Brambleboss mit rein als Bespaßung der APS-ler
- Gleichwertige Gruppenzusammenstellung (wie bereits begonnen, aber nicht konsequent genug)
- Belohnung weniger über Drops, mehr über Quests (Random-Kisten als Questreward) -> Dazu müsste man ne Lösung finden, dass jeder, der am Event teilgenommen hat auch die Quest erfüllt
- Allgemein wenig praktikabel aber fair, deshalb schreib ichs mal auf: Drops zentral(!) sammeln und an alle Teilnehmer ausschreiben. (Meinetwegen über ein Quiz oder einfach random)0