Bekämpfer des Graelen

head790
head790 Beiträge: 5
bearbeitet September 2012 in Community Diskussion
Lieber GM´s
seit Wochen geliegt mir nicht in der Event teilzunehmen. Ich habe die benötige Summe an Geld, und wähle die Option bei "Knatru Pup" (der Wolf) sekundengenau. Maximale Zeitspanne zwischen Eventeroffnung und meinen Wahl beträgt nicht mehr als 2 Sekunden ( Hab mir ein Uhr sekundengenau an das Serverzeit gestellt), trotz dies geligt es mir nicht in der Event teilzunehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in die 2 sek die max. Spielanzahl erreicht worde.
Bitte verzweifelt um Rat oder Erklärung.:eek:

Kromm
Post edited by head790 on

Kommentare

• head790
    bearbeitet September 2012
    --Up--
  • SwitchbladeX - Momaganon
    SwitchbladeX - Momaganon Beiträge: 11
    Hallo,

die ganze Zeit fragte ich mich welche Veranstaltung die meinst. (ich spiele den englischen Klient)

Es gibt folgende Veranstaltungen nach Tagen sortiert (minimum Stufen um einzutreten gleich dazu geschrieben):

Monday

Celestial Tiger Event (Minimum level: 30; Entry Time: Monday, 9 PM, server time)

Tuesday

Dragon Temple (Minimum level: 60; Entry Time: Tuesday, 8 PM to Midnight, server time)

see also: Hiding Dragon Seal

Jungle Ruins (Minimum level: 30; Entry Time: Tuesday, 8:30 PM to 9:00 PM, server time)

Wednesday

City of Abominations (Minimum level: 50; Entry Time: Wednesday, 8:50 PM to 9 PM, server time)
    Thursday

Tournament Event (Minimum level: 50; Entry Time: Thursday, 8:00 PM, server time)

Keines dieser Veranstaltungen kann ich auf "Bekämpfer des Graelen" übersetzen. Was aber auch sein kann das hier PWI etwas von einem Namen im englischen auf einen ganz anderen Namen im Deutschen übersetzt hat.

An welchem Tag findet Deine Veranstaltung statt?
  • head790
    Ich meine die "City of Abominations" am Mi.
    676b69476f98.jpg
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    NBC am Mittwoch ist gemeint. Hatte das Problem auch wochenlang dass ich in das Event nicht reinkam. Bis ich mir angewöhnte, kurz vor 20:50 einfach mal meinen Client neuzustarten....