Sammeln erleichtern ^^

donald1709
donald1709 Beiträge: 6
bearbeitet September 2012 in Community Feedbacks
hiho,

ich bin noch relativ neu hier, erst ein Woche dabei, und hätte den Vorschlag, dass man evtl.
die Rohstoffe Holz, Kräuter und Erze auf der Minimap mit einem kleinen Symbol darstellen könnte, da dies das Sammeln doch vielleicht etwas erleichtern würde :)
Post edited by donald1709 on

Kommentare

  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juli 2011
    schau mal hier

    http://pwmap.ru/pwi/
  • donald1709
    donald1709 Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2011
    danke :)

    na dann auf ein fröhliches Matsfarm-Duell xD
  • Edalus - Dreamweaver
    Edalus - Dreamweaver Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Wäre trotzdem eine nette Erleichterung, dass man nicht ständig auf die Karte wechseln müsste ;) .
  • aids23
    aids23 Beiträge: 14
    bearbeitet September 2012
    ja das wäre was. so wie man ja mobs auf der karte einstellen kann. wenn man die symbole, beispielsweise wenn man sie gerade nicht braucht, auch weider asustellen damit sie nicht der minimap nerven wäre das richtig richtig nützlich. immerhin muss ich ohne die map tagelang farmen bis ich irgendetwas finde weil man die materialien teilweise je nach tageszeit oder umgebung einfach shclecht erkennt und mehrmals daran vorbeiläuft, so genau man auch guckt.
    und wa ich auch festgestellt habe ist zb das die herbs auf der pwi, mats map nicht richtig angezeigt werden. die koordinaten stimmen teilwese über erhebliche beträge nicht überein und selbst mit höchster grafik und sichtweite ist das eben immernoch nicht sichtbar mit bloßem auge. so wäre ein symbol auf der map hilfreich um das gesuchte direkt zu finden.
    so benutzt man die karte von lenuyx um das ziel anzusteuern und die minimap dann sozusagen für dei "feinarbeit".

    das ist ein guter vorschlag und ein nützliches tool, da man ansonsten teilweise tage oder wochen verschwendet nur um ein paar mats zu finden...