Neues Umarmen

lamaba
lamaba Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2013 in Community Feedbacks
Hallo,
ja allso mein Vorschlag währe, dass es 2 umarmen geben sollte.
1. Die normal umarmung und dann noch die 2. mit dem tragen
:)
Post edited by lamaba on

Kommentare

  • krayman
    krayman Beiträge: 4
    bearbeitet September 2012
    Mal sollte mal Gästen wie tanzen,laut lachen etc überarbeiten oder/und neue hinzufügen weil zb das tanzen ja kein tanzen ist.

    Danke fürs reinschaun und würde mich freuen wenn mich mehr unterstützten das wir das durchbringen. :)
  • aids23
    aids23 Beiträge: 14
    bearbeitet September 2012
    das stimmt, ihr habt beide recht. zum einen wären 1-2 neue möglichteiten zum umarmen schön, zb dass man sich im stehen umarmen kann und sich nicht extra dafür tragen muss. dasselbe auch mit dem küssen, einfach mal so küssen. in echt tragt man sich aj auch nicht erst nur um sich mal nen kuss zu geben.

    und wa sich mir auch shcon oft gedacht hab wie krayman sagte, die gesten sind unnötig... die gehören eig alle überarbeitet. der tanz ist nur eine nutzlose drehung, und kein tanz. warum? sollte man überarbeiten. hinfallan und hinlegen is auch unlogisch. da wo man nach dme man liegt wirklich so liegt als wäre man tot steht man sofort bei ende der geste weider auf, und bei dem unlogischen liegen wie es niemadn tun würde bleibt man liegen...
    die gesten müsste man ernsthaft alle mal überarbeiten.
  • lucylion666
    lucylion666 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2012
    ich wäre dafür. das auch frauen frauen - männer männer - und frauen männer tragen können ^^
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    nein danke ^^ Lieber nicht
  • Nalada - Momaganon
    Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Das sähe seltsam aus, wenn eine Assasine einen Biestkrieger tragen würde. :P
    Das mit den 2 verschiedenen Umarmungen dagegen finde ich gut.
  • Rojat - Momaganon
    Rojat - Momaganon Beiträge: 15
    bearbeitet Juli 2013
    ich find das mit den tänzen freakig O_O (es gibt schon den jj mode tanz, der ziemlich homo dance ähnlich aussieht. wenn jetzt jeder char einen tanz bekäme wäre es durch die bei weiblichen charakteren verbreiteten knappen rüstungen doch möglich, das eine klasse einen bauchtanz hätte xD)