PWI – Geburtstags-Aktionen Deluxe

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet September 2012 in Neuigkeiten & Ankündigungen
  Willkommen zum AUSVERKAUF zu PWIs 4. Jahrestag! Diese Woche steht eine Menge an, also lasst uns direkt loslegen:     Ab dieser Woche im Ausverkauf: Glückskoralle Tienkangstein Tishastein Chienkunstein Esoterika-Übungen Kuhhändler Laden Häschenhändler Laden Nymphenhändler Laden Feuerzeug-Händlerladen Teleportstein Geographische Karte Teleportweihrauch Questplatz Erweiterung Böenwindsporen Sporen der Schnelle Windapparat        Chienkunsteine   Krieger [...]

Weiterlesen...
Post edited by Denadoro on

Kommentare

• sharily
    sharily Beiträge: 9
    bearbeitet September 2012
    So mal eine Kleine frage an euch ? Wo ist Mammon der is nicht da ! Wegen der Q reihe die starten soll ab heute. 2tens was soll denn das nun wieder man kann kein "mann" kein "mit" kein "der" kein "meditieren" schreiben alles wird zensiert was is denn diesmal schief gelaufn beim hochladn?
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    Das war ja eine tolle Überraschung zum 4.Jahrestag nach dem Update. Wer hat da wieder gepennt? Oder waren alle stoned vom Feiern?

Hätte man den neuen Patch vorher mit dem deutschen und englischen Client getestet, hätte man den Fehler selbst gefunden und muß nicht warten bis Spieler sich beschweren.
    Aber so eine Testreihe kostet Geld, und das will man nur scheffeln und nicht ausgeben!

Diese Programmierer würden innerhalb von 24 Stunden ihren Job verlieren!
  • sharily
    sharily Beiträge: 9
    hm mir wurde gestern mittgeteilt nachdem alle Mammon´s Quest reihe gemacht habn das ihr den npc zum umtauschn vergessen haben sollt den Phillip wäre nett wenn man mal wüsste wo der sein soll und wann ^^ danke
  • enamadan
    enamadan Beiträge: 19
    ...ist besagter jetzt da oder nich? weil dann kann ich mir das endlose suchen sparen...
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    Danke für Euren PWI-Geburtstag! Außer Pleiten, Pech und Panne war noch nicht viel gewesen. Event in Tellus, Fehlanzeige! Quizevent heute 18Uhr, Felanzeige! Schlaft weiter!!!!
  • Gwenwyfar - Momaganon
    Gwenwyfar - Momaganon Beiträge: 2
    In Tellus ist heute die Quest von Mammon da.
    Nun muss ich zu Philipp, doch wo ist er?
    Bitte helft mir weiter!