Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Neu Hier und Fragen zu Kosten
dubstec
Hallo ich bin neu hier durch den Livestream von Gronkh und Sarazar..
nun habe ich doch noch einige Fragen,
ist der Account falls man nichts lädt und er inaktiv wäre ohne iwelche kosten oder sogar kostenfallen, wie sie es im Stream sagten, oder könnten iwelche böse fallen oder allgemeine kosten bei nur nutzung als "offline" account ohne Spiele aufkommen?
Und auch wenn ich Blacklight spielen wollte, wäre dies ebenfalls komplett kostenlos? weil kein Zahlungsbedarf bei mir liegt und ich keine ingame-Objekte brauche...
hoffe ihr könnt mir da versichern das dies 100% kostenlos ist..
Ich traue dem ganzen oft nicht, vorallem die, die schon länger hier sind können mir wohl weiter helfen..
Liebe Grüße,
nun habe ich doch noch einige Fragen,
ist der Account falls man nichts lädt und er inaktiv wäre ohne iwelche kosten oder sogar kostenfallen, wie sie es im Stream sagten, oder könnten iwelche böse fallen oder allgemeine kosten bei nur nutzung als "offline" account ohne Spiele aufkommen?
Und auch wenn ich Blacklight spielen wollte, wäre dies ebenfalls komplett kostenlos? weil kein Zahlungsbedarf bei mir liegt und ich keine ingame-Objekte brauche...
hoffe ihr könnt mir da versichern das dies 100% kostenlos ist..
Ich traue dem ganzen oft nicht, vorallem die, die schon länger hier sind können mir wohl weiter helfen..
Liebe Grüße,
Post edited by dubstec on
0
Kommentare
-
Hallo
Der Account ist kostenlos solange es den Server gibt (jetziger Stand). auch wenn Du ein Jahr inaktiv bist, ist das bis jetzt kostenlos. Der account wird nicht gelöscht so weit ich weiß. Wenn Du allerdings zu den Top Spielern gehören willst (zu den besten von den Besten) dann ist so viel Geld nötig wie ein neuer Kleinwagen kostet0 -
leicht übertrieben mit den kosten xD zumindest in perfect world kenn ich nen gewissen herren der so gut wie jeden wegbasht und keinen einzigen realen cent investiert hat^^
es ist nur verdammt viel harte arbeit durch in game geld so gut zu werden
ich kenn nicht alle spiele von pwe... aber alle die ich bisher ausprobiert habe sind absolut kostenfrei. Die einzigen kosten die anfallen sind freiwillige neo, lauf von items ausm cash shop die das spielen zwar enorm erleichtern, jedoch nicht notwendig sind. (zumindest soweit ich es von perfect world kenne)0 -
Morgen
Alles auf R9 kostet zirka 1300 Euro
Einen Gegenstand auf +12 kostet wenn die Orbs in Aktion sind zirka 900 Euro und es gibt mehrere Gegenstände die man auf + 12 machen kann. Edelsteine um Dev Level +2 (pro Stein 30 Euro und in einen Rüstungsgegenstand passen 4 Steine). Dazu kommen Hypersteine, Weltchat, Tome, Charms, Reittier, Fluggerät, Socketsteine damit überhaupt 4 Steine hinein passen. Also ein neuer Kleinwagen als Vergleich ist hier bereits abgerundet.
Nur weil wer sagt das er noch kein Geld investiert hat, heißt das nicht das es auch so ist.0 -
Hallo leute
Kann mann denn als nicht cash shopper ein bisschen Pvp machen aus fun und ich will nicht zu denn besten gehören und kann mann reittiere auch so kaufen ingame ausem AH( wenn PWI ein Auktionshaus hat)?
PS:Welche klasse wird am wenigstens gespielt(Ja ich spiele gerne die klassen die nicht so viel gespielt werden weil da die items meistens billiger sind die andere spieler verkaufen)0 -
Hallo
Ja, man kann alles ingame kaufen. Man kann auch Spielgeld (coins) ingame gegen Gold (Echtgeld) tauschen.
Das heißt, bekommen kannst Du alles ohne einen Euro zu investieren. Die Frage ist nur wie lange Du brauchst bist Du so viel ingame Geld zusammen hast. Ich habe hier keine Ahnung, hängt sicherlich auch davon ab wie viel man spielt. Tippe jetzt auf 10 Jahre. Ist aber eine Hausnummer0 -
Das kommt darauf an, wie viel Glück du hast
Ich gebe zu, auch ich lade ab und an auf, jedoch gehöre ich sicherlich nicht zu den Mega-CSern (alle paar Moante mal ein paar Gold vllt). Dennoch habe ich aus nur 40 Orb-Packs 2 +12er Orbs bekommen (glaubts mir oder nicht, konnt's selbst nicht fassen). D.h ca 6-8 mio ausgegeben und 2 Items im Wert von 170-250 Mio bekommen. Demnach sind 10 Jahre etwas übertrieben ;P
Es ist allerdings so, dass man, je mehr Geld man investiert umso schneller welches machen kann (Gutes Equip-> Schnellere Vana/TT/Whatever-Runs). Bleibt aber jedem überlassen wie viel er investiert und wie viel Zeit und Nerven er miteinbringt^^0