gilden logo geht nicht

ramazan2011
ramazan2011 Beiträge: 5
bearbeitet August 2012 in Community Diskussion
hi ich habe nen problemm ich kann kein gilden logo rein machen habe es auf bmp jpg tga auf 16x16 nix davon von denen geht da kommt immer nen fehlermeldung und zwar dies hier

Es trat ein Fehler beim Bearbeiten Ihrer Anfrage auf. Bitte versuchen Sie es später erneut.


ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt
Post edited by ramazan2011 on

Kommentare

  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet Juli 2012
    Hallo,

    ich habe es eben noch einmal ausprobiert und ich kann ein BMP, 16x16 Pixel hochladen. TGA und JPG werden nicht unterstützt.
    Beachte auch, dass deine Fraktion Lv3 erreicht haben und du der Anführer der Fraktion sein musst.

    Grüße
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • loveskillsslowly
    loveskillsslowly Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Hallo,
    ich habe dieses Problem auch, obwohl ich ein Logo hab wo die Grösse und das Format richtig ist. Meine Fraktion ist Lv3 und ich bin Anführer. Trotzdem funktioniert es nicht.
    Vielleicht kann ja jmd helfen.
  • hawker73
    hawker73 Beiträge: 2 ✭✭
    bearbeitet August 2012
    Jetzt ist es mir tatsächlich gelungen das Logo zu verschicken, gestern und vorgestern.Trotzdem tut sich beim Logo wenig bis garnix, immernoch das Standart-Logo. Obwohl bezüglich der Gilde und des Logos alle Bedingungen erfüllt sind. Muß man nochwas beachten? oder Schmiere Zahlen? oder gibt es Wartezeiten? Ein bischen mehr Aufklärung diesbezüglich wäre nicht schlecht.
  • hawker73
    hawker73 Beiträge: 2 ✭✭
    bearbeitet August 2012
    Scheint so zu sein, das kleine Level3 Gilden das Logo nicht bekommen. Habe es mehrfach abgeschickt. Vieleicht verdienen sie zu wenig Geld mit kleinen Gilden,das die einfach ignoriert werden.:mad:
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet August 2012
    Hi,

    Gildenlogos können erst mit den Wartungsarbeiten jeden Mittwoch aktualisiert werden. Nur weil du es hochgeladen hast, heißt es nicht, dass es sofort im Spiel erscheint. Es muss zunächst überprüft werden, ob nichts Anstößiges hochgeladen wurde (Ja, wirklich) und jedes Bild muss einzeln abgesegnet werden.
    Entweder nächsten Mittwoch, oder den danach, solltet ihr euer Bild haben.
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -