PWI – Pakete im Angebot!

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet Juli 2012 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Diese Woche im Angebot ist eines unserer unzivilisiertesten Pakete, das Himmel und Hölle Geschenk, sowie andere großartige Gegenstände, wie unsere beliebten Pakete für neue Spieler, Erneuerungsschriften und Pigmente! Außerdem ist ein nützliches Glückspaket wieder da — Pan Gus Geschenk. Schließlich starten wir eine besondere Aktion, bei der ihr ein paar coole Bonusgegenstände erhaltet, wenn ihr [...]

Weiterlesen...
Post edited by Denadoro on

Kommentare

  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Habe mir heute 'Wraithoffiziers Abzeichen' gekauft und 250 'Heroische Kiste' erhalten.
    Der Inhalt dieser Kisten gibt doch sehr zu denken!
    Neben surrealen Himmelssteinen und Hyper-EXP hatte ich 53 Schatztruhen, 55 zufällige Pigmente, sowie Chimei, Affen, Riesenhase. Ausserdem 3 Gürtel und 2 Umhänge für Lvl 40.
    Ausser den Himmelssteine und Hyper war alles Andere einfach nur Schrott!

    Was die Schatztruhen angeht, zum Öffnen brauche ich pro Truhe einen PWI-Hammer aus der Boutique,
    sind diese für mich nur Lug und Betrug!
  • XTRANCEx - Momaganon
    XTRANCEx - Momaganon Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2012
    ich habe mir auch wraitoffizier abzeichen gekauft 14x50 stück..aber bekam nur 50 heroische kisten...finds nicht ok..gruss shali
  • XTRANCEx - Momaganon
    XTRANCEx - Momaganon Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2012
    hat geadauert aber geklärt kisten sind angekommen ..danke...gruss shali
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Juli 2012
    ich habe mir auch wraitoffizier abzeichen gekauft 14x50 stück..aber bekam nur 50 heroische kisten...finds nicht ok..gruss shali
    Du hättest auch einfach mal 15 min warten können statt gleich anfangen sich zu beschweren....
    Das ganze is eh ein riesengroßer bug wo sich jetzt jeder 2te kostenlos r8 holt....
    Weil man bei 50 abzeichen gleichmal 500 kisten und mehr bekommen hat...
    was die mirage wert sind wo da rauskommen kann man sich ja ausmalen...
    Und was zum teufel soll man mit 2000 hyper exp steinen machen oder 2000 zufallspigmenten??
    Da is ja vorprogrammiert das kein mensch mehr hyper und pigmente aus der boutique kaufen wird geschweigedenn aus den catshops.
    (inflation schon mal gehört?)
    zb auge des dschungles wo jetzt schon öfter verkauft wird als es spieler auf dem server gibt (100k each xD)
    Jeder nutzt das knallhart aus ohne mal an evtl anstehende konsequenzen zu denken
    Dann bekommt man ingame so sachen zu hören wie wenn die game master zu dumm sind haben se pech...
    Am besten rollback und fertig is(oder alle kisten items löschen)... müssen alle mal bluten
  • smooved2906
    smooved2906 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Haben sie die Bonus Packs nun rausgenommen?
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Juli 2012
    Ich glaube nicht die ganze aktion sollte sowieso nur 2 tage laufen.
    Aber wie es aussieht haben sie mal die menge gefixt.
    Jetzt bekommt man die versprochenen 25 kisten statt gleich 500 aufeinmal ...lol
  • tagismar
    tagismar Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2012
    geduld ist ja was schönes, nur wie lange muss man derzeit warten? man gibt gekd aus und hat nach über 3 stunden noch immer keine kisten.
  • wirbeli
    wirbeli Beiträge: 15 ✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    ö.ö ich warte seit gestern ca 22 Uhr auf meine Kisten :O
  • skyline9393
    skyline9393 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    gleichfalls seit 18 uhr keine kisten mehr erhalten aber extra noch um halb 6 zur tanke gedüst um mir r8 zu holen kisten sind nicht da toll ...
  • tagismar
    tagismar Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2012
    27 stunden um, weder kisten noch irgend eine reaktion vom support.
    definitiv das letze mal da ich hierfür das game auch nur einen cent noch ausgegeben habe,
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Juli 2012
    Das lief sowieso alles total schief mit den extra kisten..
    Meine meinung is das die das hätten schon von anfang an rausnehmen sollen.
    Leider wurde es wohl zu spät bemerkt und jetzt hat jeder 2te spieler gold im überfluss.
    vom kostenlosen r8 ganz zu schweigen ^^
    Das Motiviert ja einen schon fast wieder rang 9 zu kaufen :D
  • nyzex
    nyzex Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2012
    Ich finde es einfach eine frechheit.
    Ich warte ebenfals noch auf meine Kisten + Antwort vom Support.
  • ramazan2011
    ramazan2011 Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2012
    ich warte seid heute noch auf meine kiste und auf meine antwort nix kamm
  • forencolo
    forencolo Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2012
    Moin zusammen,
    habe heute vom Support folgendes erhalten:

    Diskussions-Thread
    Antwort Über E-Mail (GM Rei) 30/07/2012 00:39
    Hallo Spieler,
    danke, dass Sie unseren Support kontaktiert haben.
    Wir haben die Ursache isoliert welche dafür sorgte, dass einige Spieler nicht Ihre Belohnungsgegenstände, die Heroischen Kisten, vom Paket Event vom 25.07.2012 erhielten.
    Die fehlenden Kisten werden wir sobald wie möglich an alle betroffenen Spieler heraussenden. Diese werden wir ab dem 02.08.2012 und den darauf folgenden Serverwartungen manuell an die betroffenen Spieler schicken.
    Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und die Verzögerung entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
    Hoffentlich hat diese Information weitergeholfen.
    Mit freundlichem Gruß,
    GM Rei
    Perfect World Europe



    Also geduldet euch!

    Grüsse