Update: Fraktionslogo + Gegenstandbeschreibung

Glados
Glados Beiträge: 120
bearbeitet September 2012 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Hallo ihr,

mit dem Patch am kommenden Mittwoch, dem 18. Juli, kommen 2 Änderungen auf euch zu.

1. Mit den EU-Clients, deutsch und französisch also, wird ein Bug behoben, der euch daran gehindert hat, selbsterstellte Fraktionslogos zu sehen. Jeder, der in der Vergangenheit ein Fraktionslogo hochgeladen hat, wird dies ab Mittwoch sehen können.

2. Änderungen bei Gegenständen
Ich finde die Beschreibungen von Gegenständen derzeit nicht sehr ansehnlich. Die Hauptattribute sind alle gleicher Farbe (außer die blauen Extra-Boni) und einfach nacheinander aufgelistet.
Ich habe versucht, Segmente in die Item-Beschreibung einzufügen, damit alles ein wenig leserlicher wird, z.b. stehen die Haupt-Stats nun einem separatem Block, die benötigten Werte in einem separaten Block, usw usw.

Und hier brauche ich eure Hilfe! Habt ihr weitere Verbesserungsvorschläge, oder Items, bei denen die Struktur nun sehr unschön ist? Wie z.B. 3 nutzlose leere Zeilen?
Ich arbeite derzeit daran, die zusammengehörenden Stats farblich von einander abzuheben, mal sehn, wie gut ich alles hinbekommen kann. Auch ein neuer Hintergrund für Items könnte schön aussehen!

Gebt mir euer Feedback!

Danke schön ^_^
Beste Grüße

Glados

PWI Localization-Team


[ Allgemeines Regelwerk ]
[ Perfect World Europe Youtube ]


- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
Post edited by Glados on

Kommentare

  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet Juli 2012
    Eine kleine Vorschau an einem Standard-Item:

    Derzeitiges Design:
    rh5h6rjt.jpg

    Segmentiert:
    8itn4ulj.jpg
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet Juli 2012
    Mir wurde gerade gesagt, dass der Patch leider auf nächste Woche Mittwoch warten muss. :(
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet Juli 2012
    Okay, Fraktionslogos sollten nun alle sehen können :) ganz unabhängig von Client.

    Die Items sehen aber noch leider so aus wie vorher :( - aber auch das sollte bald geändert sein! :p
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet August 2012
    ENDLICH LIVE!!! WOOHOOO.
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • dans0n
    dans0n Beiträge: 6
    bearbeitet August 2012
    Huhu, unser Logo war seit letzte Woche zu sehen alle haben sich gefreut und dann...

    Heute nach dem Update war es wieder verschwunden:(
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet August 2012
    das ist komisch, ich kann selbst erstelle Logos noch sehen.
    Siehst du denn die von anderen Gilden?
    Wolltet ihr euer Logo erneuern/ändern?
    Wie lautet der Name der Gilde, dann guck ich mal.

    Gruß
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • dans0n
    dans0n Beiträge: 6
    bearbeitet August 2012
    Hallo, wir sind die Gilde FairLife auf Momaganon, die Logos der anderen Gilden
    sehen wir auch noch nur unseres ist verschwunden,
    wir würden es auch neu einschicken falls es nicht mehr auffindbar ist.
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet August 2012
    Hallo,

    ich frage mal nach. Die Antwort kann evtl. etwas dauern. :S Sorry.

    Wenn, dann wird es bei den nächsten Wartungsarbeiten (oder den darauf folgenden) gefixt werden.
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet August 2012
    Hallo,

    am Mittwoch wird es einen Patch geben. Bitte berichte mir, ob ihr das Problem nach den Wartungsarbeiten immer noch habt.
    Danke
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet August 2012
    Hey dans0n,

    funktioniert euer Logo wieder? Ich konnte noch keinen von euch auf dem Server ausmachen.

    Grüße
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • dans0n
    dans0n Beiträge: 6
    bearbeitet August 2012
    Hallo,

    das Logo ist leider noch nicht zu sehen.
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet August 2012
    :(
    Ich gebe unseren Entwicklern Bescheid. Ich hoffe, dass es nächste Woche zu sehen sein wird.

    Tut mir leid für die Umstände.
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • jogibaer40
    jogibaer40 Beiträge: 2 ✭✭
    bearbeitet August 2012
    Hallo ich mache das mal auf diesem Wege.

    Gilden mit Sonderzeichen aller Art können kein Logo einbauen lassen,laut EU und US Support.
    Ich bin die Gilde >TheSign< und seit Monaten mit allen Supports am diskutieren .
    Wir hatten vor ca. 6 Monaten unsere Gilde auf lvl 3 gebracht um ein Logo zu beantragen.
    Aber über EU ging das leider noch net ,sodas ich US Support kontaktieren musste.
    Auch dort konnte man mir nicht helfen!!

    Jetzt wollte ich mein Gold wieder haben um die Gilde zu schliessen und eine neue zu machen wo man ein Logo einbauen kann^^
    Aber auch das wurde mir/uns verwehrt.Somit Gold umsonst rausgeschmissen,weil alle die mit investiert haben auf die 12 Mio gegangen sind.

    mfg Gismo
  • Edalus - Momaganon
    Edalus - Momaganon Beiträge: 20
    bearbeitet September 2012
    Eine nette Sache, aber keinen Dank wert, weil wichtigere Probleme mit dem Client auf der Strecke bleiben, und hier im deutschen Client nur auftauchen solche netten doch letztlich überflüssigen Verschönerungen, die doch nur wirken wie eine Beschäftigungstherapie.

    Die andren Probleme sind offensichtlich genug, gehören hier nicht zum Thema, und nun werde ich weiter den deutschen Client meiden, damit mir nicht die Tränen kommen aus Mitleid.