Event zur Tour de France

anachronex
anachronex Beiträge: 18 admin
bearbeitet Juli 2012 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Hallo zusammen!
Wir möchten uns herzlich für die Verzögerung entschuldigen. Leider gab es ein technisches Problem, das uns daran gehindert hat, das Event richtig laufen zu lassen. Wir führen weiterhin das „Tour de France“-Event durch, jetzt jedoch mit besseren Belohnungen für alle Spieler!


Das Rennen durch die Schlangeninsel!

Absolviert das Rennen der Schlangeninsel und das 5 Mal innerhalb von 5 Tagen!

Beendet das Schlangeninsel-Dungeon 5 Mal zwischen dem 11.07.2012 und dem 16.07.2012.

Wenn ihr das Rennen in der vorgegebenen Zeit meistert, habt ihr die Chance, den folgenden Preis abzusahnen:

5x Hyper EXP-Steine und eine Dämon/Weiser Eventkarte!


Viel Glück euch allen, wir hoffen, dass euch das Event Spaß machen wird!
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • oolivereviloo2
    oolivereviloo2 Beiträge: 3,189
    bearbeitet Juli 2012
    wo und wie kann ich das rennen starten? auf der schlangeninsel selbst kann ich keine quest annehmen und in den dungeon wird man auch nicht geportet ^^
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Dieses scheint mal wieder eine "Ente" zu sein! PWI, hört auf die Sieler zu verars..en!:mad:
  • seelax91
    seelax91 Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2012
    Was soll denn das bitte? Hab heute zum ersten mal die Servermeldung gelesen und in der stand gleich das wir schon mitten in dem Event sind.
    Keiner konnte mir irgendwas darüber sagen, weil keiner von dem event wusste xD und das HEUTE!? (13.07.2012) .
    Dann hab ich erstma ne Ewigkeit gebraucht um überhaupt was im Forum darüber zu finden und jetzt les ich das läuft schon seit dem 11. und geht nur bis zum 16. und ich hät das 5 tagelang machen müssen?
    Meine Meinung: Brecht das komplett nochmal ab und stellts neu auf :P
    In Zukunft würde ich sowas evtl. mit in die "Neuigkeiten" stellen oder es gleich beim Clientstart mitanzeigen lassen ;) nurn kleiner Tipp am Rande.
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Juli 2012
    Ja Super
    die servermeldung kommt irgendwann nachts 2 tage nachdem das event begonnen hat...
    Und Im forum hier is das echt sehr leicht zu übersehn da es nicht in den neusten meldungen steht...
    Fail :)
  • havanacola
    havanacola Beiträge: 6 ✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Ich muss leider seelax91 recht geben es koennte wirklich einen besseren Ort geben um schnell darauf zugreifen zu koennen , desweiteren waere ein vorschlag von mir das man vllt ueber hoeherwertigere Preise nachdenkt . sofern das im rahmen eures moeglichen liegt die preise zu bestimmen . dann werden euch die leute die bude einrennen . ganz davon abgesehen das es mal eine kleine abwechslung ins spiel bringen wuerde . ich würde mich zum beispiel auch ueber ein grindgebiet für LvL 102+ freuen wo man auch wirklich gefordert wird und aufs Maul bekommt , wie in den guten alten anfangszeiten wo man noch winzig klein war. *hehe*

    ich wuerde mich auch ueber eine reaktion von einen GM freuen der dazu vllt ein wenig was sagt . ^^
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Weiß jemand wie ich bei diesem Event teilnehmen kann? Vom Dämmerschrei-Eiland komme ich nicht in den Schlangeninsel-Dungeon, der Zugang ist nicht aktiviert.
  • oolivereviloo2
    oolivereviloo2 Beiträge: 3,189
    bearbeitet Juli 2012
    @imuthes: ne, bis jetzt keine chance gehabt.

    bitte auch darum, dass event nochmal zu überarbeiten. das schafft ihr schon :)