Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Gilde good♀Shop möchte Deinen Verkauf ankurbeln
khelga1939
Hallo
Es freut mich, das Du diesen von mir mit der Hand getippten Eintrag liest.
Die Gilde good♀Shop ist eine kleine feine Gilde, die Mitglieder von Level 1-10 aufnimmt. Höhere Leveln werden ausnahmslos gekickt. :eek: Naja, vielleicht nehmen wir hohe Mitglieger bei einer Gebietsmappen Löschung. Derzeit aber nicht.
Wir sind ein kollektives Team das die Gemeinsamkeit hat niemanden zu helfen, mir machen kein TT, kein GV, keine Bosse, keine Trials, haben keinen TS und plaudern nicht als ob wir im Kaffeehaus wären. Also Du solltest es bei uns nicht stressig haben. Aktiv brauchst Du auch nicht sein, aber über Gildenspenden freut sich unser Gildenleiter, der übrigens kalt ist. :eek:
Habe ich Dein Interesse geweckt? Viel Glück beim Kontaktieren einer unserer Member die meist von der Tastatur entfernt (AFK) sind.
Kannst es aber dennoch probieren, wenn Du Glück hast wirst Du aufgenommen. Ich freue mich Dich bei uns in der Gilde zu sehen.
Die Gilde good♀Shop ist eine kleine feine Gilde, die Mitglieder von Level 1-10 aufnimmt. Höhere Leveln werden ausnahmslos gekickt. :eek: Naja, vielleicht nehmen wir hohe Mitglieger bei einer Gebietsmappen Löschung. Derzeit aber nicht.
Wir sind ein kollektives Team das die Gemeinsamkeit hat niemanden zu helfen, mir machen kein TT, kein GV, keine Bosse, keine Trials, haben keinen TS und plaudern nicht als ob wir im Kaffeehaus wären. Also Du solltest es bei uns nicht stressig haben. Aktiv brauchst Du auch nicht sein, aber über Gildenspenden freut sich unser Gildenleiter, der übrigens kalt ist. :eek:
Habe ich Dein Interesse geweckt? Viel Glück beim Kontaktieren einer unserer Member die meist von der Tastatur entfernt (AFK) sind.
Kannst es aber dennoch probieren, wenn Du Glück hast wirst Du aufgenommen. Ich freue mich Dich bei uns in der Gilde zu sehen.
Post edited by khelga1939 on
0
Kommentare
-
Aktiv brauchst Du auch nicht sein, aber über Gildenspenden freut sich unser Gildenleiter, der übrigens kalt ist.
Man soll dem Gildenanführer auch noch was von seinen Münzen abgeben, als dank, dass der Shop-Chara in einer Shoppi-Gilde ist? Sry, aber sowas ist echt mies.. Hätte ich einen Shoppi, dann würde ich ihn ganz sicher nicht in einer Gilde unterbringen, die sowas wie "Mitgliedschafts-Beiträge" möchte. Da würd ich den Shop lieber gildenlos belassen..0 -
Brezelchen, nicht jedes Wort so ernst nehmen. Ich habe nicht geschrieben das man etwas zahlen muß, sondern das er sich darüber freuen würde. Und ich glaube jeder würde sich freuen wenn er Münzen bekommt. Du leicht nicht?
Bloß weil sich jemand freut, heißt das nicht das man jemanden etwas geben muß. :rolleyes:0 -
aufgeräumt0
-
Ok, sry dann hab ich es falsch interpretiert0
-
Halb so wild. Der Eintrag sollte ja nicht standardmäßig sein sondern etwas humorvoll. Da kann man schon einiges falsch interpredieren.
good♀Shop hat übrigens eine lange Tradition. Schon kurz nach dem Start des Servers Monogamon wurde auch die Gilde gegründet. Damals gab es auch noch die legendären Gilden wie Legends, Confused, Diamond$. good♀Shop stand damals schon und auch heute noch0 -
kann ja jeder behaupten, warum hat man vorher nie was von der gilde zu sehen, außerdem etwas arm meinen beitrag einfach zu löschen0
-
Melandir - Momaganon schrieb: »kann ja jeder behaupten, warum hat man vorher nie was von der gilde zu sehen, außerdem etwas arm meinen beitrag einfach zu löschen
Natürlich kann das jeder behaupten, beweis doch erst mal das Gegenteil Warum nie was von der Gilde zu sehen war könnte daran liegen, dass es ne Cat-Shop-Gilde ist, die Gilde sucht also nicht aktiv wie andere Gilden über den WC oder im Forum neue Mitglieder (wobei sich zumindest das mit dem Forum ja vor Kurzem geändert hat). Nur, weil du die Gilde nicht kennst, heißt das ja noch lange nicht, dass es sie nicht gibt/gab.
Und wenn ich mich richtig an deinen Betrag erinnere, war es eher dein Posting, was als arm zu bezeichnen wäre, die Löschung des Posts hat also keine relevanten Informationen vernichtet
Ich glaube auch nicht wirklich, dass khelga hier ernsthaft nach neuen Mitgliedern sucht.0 -
Nur mal als Hinweis...
die Gilde hat die ID 559 bei core connect... da die ID's nach Gründung vergeben werden, war GoodShop also die 559 Gilde, die auf Mormaganon gegründet wurde.... unsere hat ID 27 und wurde 12 Stunden nach Serverstart gegründet.... nur mal so...
Core Connect Link
demnach wurdet ihr vermutlich 2-3 Monate nach Serverstart gegründet, also keine Gilde der ersten Stunde
Und btw... ich finde deine "spaßige" Gildenbeschreibung unpassend... schließlich ist der thread dazu da, ernsthaft nach neuen mitglieder zu suchen bzw für Leute, die neu sind und eine Gilde suchen... und sie suchen bestimmt keine shopgilde...0 -
khelga1939 schrieb: »Hallo
...echt man, der Beitrag ist wirklich Fun, könnte von mir sein und dann diese humorvolle Provokation, einfach zu geil...[SIGPIC][/SIGPIC]Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Provokation!0 -
Hello Ladies and Gentleman
As of the big interesst (nobody else wanted to joint good♀Shop ) we go not International.
I am proud to tell you that we accept now players that speak other languages then german too.
You do not must speak english or german well as our Guild chat is very empty. The maximum Level in our Guild is Level 10. If you get higher with the level our guild go to kick mode and kick players that are higher then level 10.
We are a collective team. That have tougehter that nobody help an other player in our team, we do not make TT, GV, Bosses, Trieals, FBs, BHs and more. So nobody should get busy in our Guild. You do not need to be active, we do not have cookies but the Guild Leader will be glade to get donations.
And at last, if you are interested to join our awesome guild, I hope that you have luck to contact one ouf our inactive members. We are on the PWI Server Monogamon.
I am looking forward to see you as new member in our nice guild. :cool:0 -
Nur mal als Hinweis...
die Gilde hat die ID 559 bei core connect... da die ID's nach Gründung vergeben werden, war GoodShop also die 559 Gilde, die auf Mormaganon gegründet wurde.... unsere hat ID 27 und wurde 12 Stunden nach Serverstart gegründet.... nur mal so...
Core Connect Link
Wahnsinn wie viele Gilden hier auf dem Server gegründet wurden und werden. Das sind ja dann jeden Tag über 10 Gilden. Nun vermutlich schon über 20 Gilden am Tag^^ Würde gerne wissen bei der wie vielten Gilde wir nun stehen.0