Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Duo partner für mentalist
irtigo
Hi ich wollte mal fragen welche klasse gut zu mentalist passt...
würde mich über eine antwort freuen
mfg
würde mich über eine antwort freuen
mfg
Post edited by irtigo on
0
Kommentare
-
und passt auch eine magische klasse dazu?0
-
Hallo
Ich habe bis jetzt jede Klasse gespielt, außer Mentalist und Assasin.
Mentalist ist ein magischer Schadensverursacher der ein wenig heilen kann.
Mentalist - Cleric hätten folgenden vor und Nachteile:
+ Mentalist kann magische Bosse tanken, Cleric dabei heilen
+ Verbesserungen (Buffs) des Clerics sind auf den Mentalisten wie zugeschnitten
+ gegen magische Gegner sind sie perfekt
+ es lassen sich auch beide gleichzeitig in einer Gruppe (zb TT) spielen, wenn man die Combos gut einstellt. Den Cleric auf Heilen, den Mentalisten auf Schaden
+ Wenn der Cleric Männlich und der Menta weiblich ist, kann der Cleric den Menta mitnehmen beim Fliegen
- Gegen Physische Gegner sind sie schwach. gegen normale kann der Cleric heilen, der Menta Schaden verursachen.
- Gegen Physische bosse haben sie keine Chance
- sind beide langsam, was es schwerer macht Materialine und Kräuter zu sammeln
Bei anderen Klassen
Der Magier ist ein zweiter AOE. Der Magier hat billigen Dauer Schaden Skill. Den muß man einmal einschalten und danach nur schauen das der Magier überlebt :cool:
Bei einem Physisch starken tut man sich bei normalen physischen Gegnern leichter. Bosse schafft man aber mangels schwacher Heilung kaum. Außer mit guter Ausrüstung und Charm mit vielen Pots und guter Elfe. Damit ist es möglich.0 -
und welche nahkampfklasse wäre gut?0
-
außer biestkrieger...0
-
Hallo
Also Biestkrieger finde ich von Natur aus gut. Er ist schnell, kann viel einstecken, kann für ein paar Sekunden seinen Schaden um 90% reduzieren, hat auch Elfenskills die das zusätzlich machen können. Er macht halt wenig Schaden.
Ansonst gibt es nur mehr drei Nahkampfklassen. Assasin, BM und Sucher. Der Sucher kann auch sehr gut tanken und ist gut beim AOE Schaden, auch wenn er teuer ist. Der BM ist hier etwas billiger auch wenn er beim AOE nicht so gut ist. Den Sin habe ich noch nicht gespielt.0 -
Biestkrieger ist später super und hält zwar viel aus, erfordert aber auch gewisse Erfahrung und hat viel Verantwortung gegenüber der Gruppe. Und ermacht eben wenig Schaden.
Der Champion ist sehr aabwechslungsreich. Er hat bessere Tank-Fähigkeiten als der Sucher, hält dafür meist etwas weniger aus. Das ändert sich in höheren Lvln. Er macht sehr guten Schaden, kann super stunnen und hat auch viele Aoes. Champions werden immer gerne genommen.
Sucher haben sehr viele AoEs und super Verteidigung, haben aber Schwierigkeiten Aggro zu halten wenn sie tanken sollten. Sie machen mit den Skills viel Schaden, ohne allerdings eher wenig da sie die Angriffsgecshwindigkeit nicht so erhöhen können wie Champions oder Assasine. Ach ja, ab 60 erwartet man von einem Sucher stets einen MP-Charm zu haben um deine AoEs aufrecht zu erhalten.
Assasine sind super für einzelne Monster, können später auch tanken und Aggro halten wegen dem hohen Schaden, den hohen Crits und der Angriffsgeschwindigkeit. Allerdings haben sie wenig hp und Verteidigung. Zudem gibt es die bereits im Überfluss. Wenn man sich gute Rüstung leisten kann lohnt sich ein Sin allemal, ansonsten eher weniger als Main.0