Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
TerraNova
ArmaSanctus - Momaganon
Moin moin.
Allein in PWI schaft man nicht viel. Darum möchte ich zum gemeinsamen Spielspaß einladen diejenigen, die wirklich nett und hilfsbereit sind, die eine Gilde suchen wo man zusammenhält und sich gegenseitig hilft.
Es gibt natürlich einige Regeln bei Terra Nova:
1. Kein Handel Gilde intern. Es wird entweder geschenkt oder geliehen, ein Tausch ist auch möglich, aber kein An- und Verkauf.
2. Keine Aktivitetät ausserhalb der Gilde werend deine Hilfe in der Gilde benötigt wird. Wer die Hilfe in der Gilde gern bezieht muß auch bereit sein sie zu leisten. Ausser man wegen RL im Moment nich on sein kann.
3. Wenn man ausserhalb der Gilde auch gerne hilf, kann das auch tun, wenn das wirklich eine Hilfe ist und man fordert keine Belohnung dafür. Die Hilfe kommt vom Herzen darum ist sie unbezahlbar, alles andere ist keine Hilfe mehr, sondern Söldnerarbeit.
4. Beim Ein/Ausloggen nicht vergessen die Anderen zu begrüssen bzw sich zu verabschieden. Sich als AFK abzumelden und mal WD schreiben wenn man zurück ist, ist auch erwünscht. Wer sich nett nennt kann auch freundlich und höflich sein.
Wenn dir gas Ganze passt und du ein erwachsener Mensch bist, reif im Kopf, der sich das Spiel nicht zur Arbeit macht, sondern will sich nach einem schweren Tag erholen und etwas Spaß auch bei lustiger Unterhaltung haben, dann bist du bei uns willkommen.
Allein in PWI schaft man nicht viel. Darum möchte ich zum gemeinsamen Spielspaß einladen diejenigen, die wirklich nett und hilfsbereit sind, die eine Gilde suchen wo man zusammenhält und sich gegenseitig hilft.
Es gibt natürlich einige Regeln bei Terra Nova:
1. Kein Handel Gilde intern. Es wird entweder geschenkt oder geliehen, ein Tausch ist auch möglich, aber kein An- und Verkauf.
2. Keine Aktivitetät ausserhalb der Gilde werend deine Hilfe in der Gilde benötigt wird. Wer die Hilfe in der Gilde gern bezieht muß auch bereit sein sie zu leisten. Ausser man wegen RL im Moment nich on sein kann.
3. Wenn man ausserhalb der Gilde auch gerne hilf, kann das auch tun, wenn das wirklich eine Hilfe ist und man fordert keine Belohnung dafür. Die Hilfe kommt vom Herzen darum ist sie unbezahlbar, alles andere ist keine Hilfe mehr, sondern Söldnerarbeit.
4. Beim Ein/Ausloggen nicht vergessen die Anderen zu begrüssen bzw sich zu verabschieden. Sich als AFK abzumelden und mal WD schreiben wenn man zurück ist, ist auch erwünscht. Wer sich nett nennt kann auch freundlich und höflich sein.
Wenn dir gas Ganze passt und du ein erwachsener Mensch bist, reif im Kopf, der sich das Spiel nicht zur Arbeit macht, sondern will sich nach einem schweren Tag erholen und etwas Spaß auch bei lustiger Unterhaltung haben, dann bist du bei uns willkommen.
Post edited by ArmaSanctus - Momaganon on
0
Kommentare
-
Hallo
Nur ein kleiner Hinweis.3. Wenn man ausserhalb der Gilde auch gerne hilf, kann das auch tun, wenn das wirklich eine Hilfe ist und man fordert keine Belohnung dafür. Die Hilfe kommt vom Herzen darum ist sie unbezahlbar, alles andere ist keine Hilfe mehr, sondern Söldnerarbeit.
Durch diesen Punkt ist es praktisch unmöglich ein hohes Level mit guter Ausrüstung zu erreichen.
Denn wer gute Ausrüstung zu einem hohen Level haben möchte, der braucht Münzen oder echtes Geld. Die Münzen kann man durch Söldnerarbeit bekommen, oder entsprechend mehr durch echtes Geld. R9 alles +12 mit den besten Steinen hat schon die Investitionskosten eines Kleinwagens. Aus diesem Grund leisten auf dem Server auch so viele Söldnerarbeit.
War nur ein Hinweis, aufgrund dessen Regel vermutlich alle höheren Level austreten könnten. Aber war nur ein Hinweis, jeder kann die Gildenregeln machen die er für richtig hält.0 -
Durch diesen Punkt ist es praktisch unmöglich ein hohes Level mit guter Ausrüstung zu erreichen.
Denn wer gute Ausrüstung zu einem hohen Level haben möchte, der braucht Münzen oder echtes Geld. Die Münzen kann man durch Söldnerarbeit bekommen, oder entsprechend mehr durch echtes Geld. R9 alles +12 mit den besten Steinen hat schon die Investitionskosten eines Kleinwagens. Aus diesem Grund leisten auf dem Server auch so viele Söldnerarbeit.
Ich will hier gar nicht über dieses Thema Diskussionen führen. Erstens - es macht kein Sinn. Zweitens - es ist nicht der Zweg dieser Thread.
Ich hab ausgesprochen wie ich mir eine Gilde vorstelle, wenn die Vorstellungen einem nicht gefallen er kann einfach vorbeigehen.
PS. Das Geld für die nötige Ausrüstung kann man auf verschiedene Weise zusammenkriegen, wie man das macht, hat jeder selbst zu entscheiden. Unsere Gilde ist nicht für diejenigen, die von grossen Thriumphen in TWs oder in Duellieren träumen, nicht für diejenigen, die unbedingt eine R9 Ausrüstung brauchen, sondern für diejenigen, die nicht alleine spielen wollen, sondern gemeinsamen Spaß haben möchten nicht nur am Kloppen, aber auch beim Unterhalten.0 -
Hallo
Habt ihr in eurer Gilde noch einen Platz frei?0 -
Hy,
Deine/Eure Gilde klingt sehr interessant.
Da ich Beruflich bedingt nicht soviel Zeit habe ( meistens nur Abends ) würde ich gerne da wenigstens mit "Freunden" spielen und nciht alleine stubiede rumquesten.
Ist bei der Gilde TerraNova noch ein Plätzchen frei?0 -
Laut Core
Perfect World Entertainment – Kostenlose MMORPGS
dürfte die Gilde nicht mehr Aktiv sein. Der letzte Beitritt war im Mai, es gibt 10 Mitglieder, der Chef ist level 38. ArmaSanctus hat seit ein paar Tagen nach dem Eintrag die Gilde TerraNova verlassen und wechselte zu einer anderen Gilde.0