Suche Gilde die GV 70-85 Gamma läufe macht (sich dafür Spieler finden)

kinganke67
kinganke67 Beiträge: 6
bearbeitet Juli 2012 in Gilden-Zentrum
Hallo

Ich bin ein Magier Level 73 und würde gerne GV Gamma laufen. Da ein voller Gamma durchlauf 1,5 Millionen Exp, 300 000 Nox, 500 000 Mümuen, mystische Buchseiten und auch Edelsteine im Wert von mehreren Millionen Münzen bringen kann.

Leider finde ich keine Spieler die Gamma machen wollen. Also wenn es eine Gilde gibt, auf deren Homepage das gut erklärt ist (ich kann Gamma, habe auf anderen Servern sowohl mit Barb als auch mit Cleric jede Menge volle Läufe gemacht) und die Gilden auch viele Spieler in dem Levelbereich haben, würde ich mich freuen in der Gilde zu helfen und den Spielern dort Gamma praxisnah zu erklären.
Post edited by kinganke67 on

Kommentare

• annalena2003
    annalena2003 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2012
    Hallo mal eine fragen willst du nur GVGamma laufen oder gilbt es auch noch andere sachen die dich bei PWi Interessieren??? Wir sind eine kleine aber feine gilde und sind für alles offen. Du kannst mich auch gerne persöhlich pm im game bin ich unter Buffnixe zu finden

LG Buffnixe
  • kinganke67
    kinganke67 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2012
    Hallo

Ja, in erster Linie möchte ich Gamma GV machen. Weil für alles andere finde ich eh immer extrem schnell Gruppen. Nur Gamma GV macht eben extrem Spass und dafür suche ich Spieler. Tank hätte ich ja schon gefunden. Fehlt noch Cleric und DDs :confused:
  • annalena2003
    annalena2003 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2012
    aha und das heist welche Lvl gruppe bräuchtest du da????
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Hört sich interessant an, aber was ist Gamma GV?