Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Descent
Epipis - Momaganon
Die Gilde Descent ist eine "europäische/internationale" Gilde. Da auf dem deutschen Server nicht nur deutschsprache Spieler vorzufinden sind können sich bei uns alle einfinden. Die Gildenchatsprache ist Englisch gehalten, aber natürlich kann sich mit der Gildenleitung im flüstern fast Ausnahmelos auf deutsch unterhalten werden.
Wir sind aktiv in allen der wöchentlich Abends stattfindenden Events (Tiger Event Montags, Dragon Temple und Labyrinth Event Diestags usw.)
Am Wochenende finden meist ein oder mehrere TWs statt.
Für TTs, BHs, Cultis und ähnliches kann im Gildenchat natürlich immer angefragt werden.
TS3 ist vorhanden (deutsch als Hauptsprache dort, Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel)
Für alle Spieler über Level 70 wird sich hier immer etwas finden. Für Invites könnt ihr gerne mich (Epipis) oder auch Psycholanka (Leader), Elari (Direx) anschreiben. Wir beantworten auch gerne anfallende Fragen.
Gute Englisch Kentnisse sind nicht erforderlich, keiner wird sich über Fehler beschweren
Das Gildenforum erreicht ihr unter Descent PWI - Portal
Liebe Grüße Epipis
Wir sind aktiv in allen der wöchentlich Abends stattfindenden Events (Tiger Event Montags, Dragon Temple und Labyrinth Event Diestags usw.)
Am Wochenende finden meist ein oder mehrere TWs statt.
Für TTs, BHs, Cultis und ähnliches kann im Gildenchat natürlich immer angefragt werden.
TS3 ist vorhanden (deutsch als Hauptsprache dort, Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel)
Für alle Spieler über Level 70 wird sich hier immer etwas finden. Für Invites könnt ihr gerne mich (Epipis) oder auch Psycholanka (Leader), Elari (Direx) anschreiben. Wir beantworten auch gerne anfallende Fragen.
Gute Englisch Kentnisse sind nicht erforderlich, keiner wird sich über Fehler beschweren
Das Gildenforum erreicht ihr unter Descent PWI - Portal
Liebe Grüße Epipis
Post edited by Epipis - Momaganon on
0
Kommentare
-
For our english speaking players:
The Guild Descent is an english speaking Gilde. Since there are not only german speaking players on the Server Momaganon we are open for everyone. Most leading players speak german, so you can wisper them in german anytime but within the guildchat english is our main language.
Players of our guild can be found in all weekly events from Tiger event to Dragon Temple. Nearly every weekend there are one or more Tws to take place in.
For Tts, Bhs, Cultis and other stuff you can always ask in our guildchat.
We have a TS3 server, where we mostly speak german, simply for the reasons that non of the english players joins us there. If you are only speaking english and want join us, you're welcome to do so, just please tell us to switch to english. We have a special channel for english speakers.
All players at Level 70 and higher you are welcome to join. If you want informations or an invit just pm me ( Epipis ), our Leader Psycholanka or the Director Elari.
The forum can be found here: Descent PWI - Portal
With best wishes
Epipis0 -
Hallo!
Wann bzw. um welche Uhrzeit kann man am ehesten einen von euch dreien in PWI anschreiben/antreffen?
Es würde mich wirklich wirklich sehr interessieren, mehr über euere Gilde zu erfahren.
Danke0 -
Hallo,
entschuldige die späte Antwort. Leider war ich die letzten 2 Wochen nicht alzu häufig da. Mich selbst triffst du meistens Abends und am Wochenede an. Wann es natürlich auch immer geht ist kurz vor den TWs, dann sind so gut wie alle online. Da wir einen Leader switch hatten kannst du dich gerne auch an AlbDruid wenden. Er ist meistens Nachmittags bis Abends zu erreichen.
Ich hoffe trotz der späten Antwort besteht noch Interesse.
Mit lieben Grüßen
Epipis0 -
Notice:
Wir hatten einen Leaderwechsel daher nun bitte bei AlbDruid melden statt bei Psycho.
Because of a Leaderchange now please pm AlbDruid instead of Psycho.0