Bis zu 6000 ZEN abstauben?

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet Juni 2012 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Hallo Community,diesen Monat bieten wir euch ein einzigartiges Event, welches in dieser Form noch nicht existiert hat. Jeder von euch hat die Chance bis zu 6.000 ZEN zu gewinnen!

Weiterlesen...
Post edited by Denadoro on

Kommentare

• XaanhaaI - Momaganon
    XaanhaaI - Momaganon Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2012
    Thank you Denadoro^^ we were starting to worry about it. what happend to chance to get 2x exp/drops
  • Axttraeger - Momaganon
    Axttraeger - Momaganon Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2012
    Folge den Facebook Seiten von Neverwinter, Forsaken World, Perfect World International, War of the Immortals, Jade Dynasty und Blacklight: Retribution (begrenzt auf die Deutsche und Französische Fanseite) und ihr nehmt automatisch an der Jackpot-Verlosung teil.

so, ich habe jetzt den Link zu Perfect World International - Deutschland | Facebook gedrückt und nun nehme ich an der Verlosung teil?
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Juni 2012
    Nein, durchs einfache Klicken des Links auf die Facebook-Seite nimmst du nicht an der Verlosung teil. Du musst dich in deinen Facebook-Account einloggen, dann auf der verlinkten PWI Deutschland-Facebook-Seite den "Gefällt mir"-Button drücken, dann folgst du der Seite und nimmst an der Verlosung teil.
  • Axttraeger - Momaganon
    Axttraeger - Momaganon Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2012
    Danke. Super Nachricht, weil den Gefällt mir Butten habe ich schon vor Monaten gedrückt gehabt....
  • diemetnoctem
    diemetnoctem Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2012
    reicht das wenn man mal den segen geholt hat um mit dem fb profil verlinkt zu sein?
  • SirLucano - Momaganon
    SirLucano - Momaganon Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2012
    alles schön und gut :D... finde ich cool die aktion...

am 20.6 angefangen... und bis wann geht das.,... also wann findet die sogenannte Verlosung der inzwischen über hoffentlich 200k zen statt ^^

pro account 6k weiss ich xD... aber je mehr zen im pot umso größer meine chance :D
  • SirLucano - Momaganon
    SirLucano - Momaganon Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2012
    achja und wenn das event zuende ist... wie wird man denn benachrichtigt ob man gewonnen hat und so...