Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Hyper EXP Stones für Battle-Pets
Maysha - Dreamweaver
Guten Abend allerseits! ^-^/
Meine Idee wären eine Art Hyper EXP Stones für die Battle-Pets der Venomancer.
Ich denke, dass alle Venos das Problemchen kennen. Man kommt schön schnell voran mit dem Leveln, allerdings eine Zeit lang weder zu Wasser noch in der Luft. Und schon ist man zehn Level höher als das Flug- bzw Wasserpet. Nun gehts ans Nachleveln... nervig, zeitaufwendig, öde.
Zumindest ist es mir passiert, dass ich Level 78 wurde und meine Biene noch irgendwo Ende 50 rumschwirte. -.-
Da wäre es doch einfacher, würde man sich solch tolle Steinchen kaufen können um einiges wieder aufzuholen und das ein wenig zügiger, als auf normalem Wege. ^-^
Ich fänd es schon mal echt schick, vielleicht seid ihr meiner Meinung, vielleicht auch nicht. Mal sehen. ^.~
Gruß
Zalysha / Sennaya / Vallarius
Meine Idee wären eine Art Hyper EXP Stones für die Battle-Pets der Venomancer.
Ich denke, dass alle Venos das Problemchen kennen. Man kommt schön schnell voran mit dem Leveln, allerdings eine Zeit lang weder zu Wasser noch in der Luft. Und schon ist man zehn Level höher als das Flug- bzw Wasserpet. Nun gehts ans Nachleveln... nervig, zeitaufwendig, öde.
Zumindest ist es mir passiert, dass ich Level 78 wurde und meine Biene noch irgendwo Ende 50 rumschwirte. -.-
Da wäre es doch einfacher, würde man sich solch tolle Steinchen kaufen können um einiges wieder aufzuholen und das ein wenig zügiger, als auf normalem Wege. ^-^
Ich fänd es schon mal echt schick, vielleicht seid ihr meiner Meinung, vielleicht auch nicht. Mal sehen. ^.~
Gruß
Zalysha / Sennaya / Vallarius
Post edited by Maysha - Dreamweaver on
0
Kommentare
-
Das Pet Leveln wird mit der Zeit einfach nur noch nervig. Ausserdem könnte man
sich dann auch Pets mit einem niedrigerem Level holen. Einer der Hauptgründe
wareum ich mir keinen Phoenix oder Herc ist, dass die auf Level1 kommen und
meine Veno bereits Level 86 ist.
Um das Pet dann auf Level 86 müsste Ich mindenstens 6000 Mobs umhauen und
das ist selbst im Cube einfach zu nervig0 -
Super Idee!!!
Ich fänd´s aber am sinnvollsten, wenn es für Pets, genau wie bei den Dschinns, die Möglichkeit gäbe, die eigenen Exp in die des Pets umzuwandeln!!!
Oder beides...:D
lg0 -
ja bin ich ganz eurer meinung etwas in der art sollte es geben, würde es der vulperine leichter machen0
-
Früher war dies gar nicht nötig. Da hat man regelmäßig seine Quests gemacht, da konnte man locker 3 Pets auf seinem eigenen Level halten. Dieses Problem entstand natürlich durch FCC-Leveln und auch durch den Überschuss an Quests, wo man sofort allein vom rumlaufen 3 Lvl ups kriegt. Ohne genug Monster für Pet-Exp töten zu müssen.
Ich finde, dass wäre eine schlechte Idee. Pets lassen sich schnell durch den Cube oder die Monster bei raging tide leveln. Aber da Venos auf die pets angewiesen sind. ist es eben auch nötig dass sie sich mit ihren Pets auseinander setzen.
Und noch mehr Items für cashcows - das ist nun wirklich nicht nötig.
Allerdings wäre ich dafür, wenn man den Mice raum abschaffen würde (Oder zumindest die Möglichkeit darin pets zu leveln) die Anzahl der maximalen EXP von 15 auf vll 30-50 zu erhöhen.0 -
Was fehlt ist eigentlich nur ein Levelplatz für das Wasserpet, da müsste es auch etwas wie den Würfel geben, denn gerade da wäre es nötig.
Für mich war es nie ein Problem mindestens 2 Landpets auf meinem Level zu haben und der Rest nicht weit dahinter, aber meine Schildkröte war als ich sie entsorgte 30 level unter mir. Mein Fisch ist jetzt 10 Level hinter mir.
Genau etwas arbeiten sollen die FC-Head Levler auch, auf jeden Fall sollte es weiterhin nicht möglich sein eigene Exp ins Pet zu transferieren.0