Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Archosaur Belagerung
Axttraeger - Momaganon
Hallo
Warum hat gestern keine Archosaur Belagerung stattgefunden obwohl sie angekündigt war?
Warum hat gestern keine Archosaur Belagerung stattgefunden obwohl sie angekündigt war?
Post edited by Axttraeger - Momaganon on
0
Kommentare
-
Hallo zusammen,
auf Grund eines technischen Problems war es leider nicht möglich das Archosaur Event rechtzeitig zu aktivieren. Aus diesem Grund werden wir es für euch am kommenden Freitag, den 15.06. erneut starten.
Wir bitten euch um Entschuldigung.
Beste Grüsse,
Anachronex0 -
Hieß dieses "technische Problem" zufällig wieder "schusseliger Mitarbeiter hat vergessen, zur richtigen Zeit den richtigen Knopf zu drücken"? Zumindest war das doch beim letzten Mal lt. offizieller Auskunft der Grund, warum das Event nicht startete.
Wenn es wirklich ein technisches Problem war, dass am Freitag bekannt war, warum wurde da nicht für alle Wartenden ein Hinweis im Forum/ auf der Eventseite/ per Ingame-Laufband-Nachricht rausgegeben? Allein durch eine Nachricht am Freitag hättet ihr euch mal wieder jede Menge Frustration bei den Spielern sparen können.
Und nein, ihr werdet es nicht am Freitag dem 15.06.12 erneut starten, sondern ihr startet es stattdessen am Freitag dem 15.06.12, zum "erneut starten" hätte es am 08.06.12 auch gestartet werden müssen0 -
So langsam verstehe ich den Spass den Denadoro hier im Forum hat.0
-
Jo, ich kann auch verstehen, dass er keinen Bock mehr hat hier reinzuschauen, ständig neue Fragen und keine Antworten parat :cool:
Nee, mal Spaß beiseite, das geht hier weder gegen dich noch gegen Denadoro, aber meine Frage wird ja noch erlaubt sein. Beim letzten nicht gestarteten Archosaur-Event sagte Denadoro später, dass das Event manuell gestartet werden muss und der Mitarbeiter dies wohl vergessen hat. Und ich wage mal zu bezweifeln, dass ihr da in der Zwischenzeit ein neues System entwickelt habt, dass diese Events nun "automatisch" startet (wobei "technische Probleme" ja so ziemlich alles bedeuten kann). Und selbst wenn es so wäre, eine kleine Info hätte schon am Freitag die Gemüter beruhigt. Schau dir auch die Kommentare auf der Eventseite an:
Überfall auf Archosaur! | Perfect World Community Blog
Ehrlichgesagt interessiert mich das Event als solches auch nicht wirklich, mich interessiert hier eher die kreative Art des "Konfliktmanagements"0 -
Das heißt: Das verschobene Archosaur Event ist gleichzeitig mit dem Quizevent? :mad: Wobei ich mich freue das es wieder ein Quizevent gibt. Vielleicht wäre es aber möglich, das Aurchosaur Event zum Beispiel am Samstag Nachmittag um zirka 14 Uhr zu starten und nicht zwei Events gleichzeitig laufen zu lassen?0
-
ich finde es gut das doch noch ein erklaerungs versuch kommt leider bischen spaet weil ich sehr frustriert war letzten freitag aber wen es morgen stattfindet find ich es super.0
-
Nun ist die Ankündigung des Quiz Event verschwunden. Ist nun das Quiz Event abgesagt?0
-
So is inzwischen fast Halb Vier in der Frühe und auf Lost City weder etwas vom Arch noch vom Questevent zu sehen. Schade eigentlich, wären die ersten PWI Events gewesen, an denen ich teilgenommen hätte, da ich ja letztes WE nicht konnte.^^#anachronex schrieb: »Hallo zusammen,
auf Grund eines technischen Problems war es leider nicht möglich das Archosaur Event rechtzeitig zu aktivieren. Aus diesem Grund werden wir es für euch am kommenden Freitag, den 15.06. erneut starten.
Wir bitten euch um Entschuldigung.
Beste Grüsse,
Anachronex
Sehr lieb von dir dieses Statement zu geben, aber dürfte ich dich bitten das nächste mal die Server dazu zuschreiben, die es betrifft?
Wäre nämlich sonst nicht solange aufgeblieben, um dann von anderen zu erfahren, dass es auf Lost City letzte Woche wohl lief und deswegen heute auf diesem Server nicht stattfindet. Ich wäre dir und deinen Kollegen sehr zum Dank verbunden wenn solche Zusatzinformationen mit einebzogen werden könnten.^^
Und gehe ich recht in der Annahme, dass das Quizzevent aus dem Blog genommen und verschoben wurde, da heute das Archo event auf einigen Servern (soweit ich ich Momaganon und Lothrian) nachgeholt wurde?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Info.
Liebe Grüße und noch ein gute Nacht
Zwerg Li0 -
Auf Lost war das Arch Event letztes Wochenende.0
-
So is inzwischen fast Halb Vier in der Frühe und auf Lost City weder etwas vom Arch noch vom Questevent zu sehen. Schade eigentlich, wären die ersten PWI Events gewesen, an denen ich teilgenommen hätte, da ich ja letztes WE nicht konnte.^^#
Sehr lieb von dir dieses Statement zu geben, aber dürfte ich dich bitten das nächste mal die Server dazu zuschreiben, die es betrifft?...
Naja, eigentlich sollte es jedem klar sein, dass die Ankündigungen hier nur die europäischen Server betreffen, für die amerikanischen Server gibt es ein separates Forum (Perfect World)0 -
Naja, eigentlich sollte es jedem klar sein, dass die Ankündigungen hier nur die europäischen Server betreffen, für die amerikanischen Server gibt es ein separates Forum (Perfect World)
Geb ich dir durchaus recht, sollte hier wie gesagt auch nur eine Bitte um zusätzliche Informationen in solchen Fällen sein. Letztlich möchte ich nicht immer recherchieren welche Server es betoffen hat und welche nicht (Ich weiß man sollte nicht immer so faul sein:p). Außerdem ist das PWi Team ja bemüht die Events meist auf allen Servern gleichzeitg (z.B. wie beim Archo Event 17 Uhr Serverzeit zum selben Datum) zu starten, weshalb ich für gewöhnlich nur hier schnell mal reingucke.^^0