Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Gilde gesucht
dragoo
Grüße an alle da draußen
Ich zähle wohl aufgrund meiner Arbeit nich wirklich zu den Aktiven Spielern, die jeden Tag spielen können usw.
Wenn ich online bin zum spielen dann will ich nicht alleine die ganze Zeit nur rummrennen, sondern Spass haben mit netten Leuten. Ich bin zwar schon lange bei PW dabei, aber habe nach langer Pause nun auf dem deutschen Server neu angefangen und würde mich sehr freuen, wenn sich ne nette Gilde findet, die aus Spass am Spiel spielt.
Zum Schluss noch paar Worte zu mir: Teamspeak-Suchti, verrückt und für fast jeden Spass zu haben
Falls ihr nun denkt ich würde in eure Gilde passen oder ihr kennt ne Gilde, die gut is dann meldet euch bitte einfach mal bei mir.
Ich zähle wohl aufgrund meiner Arbeit nich wirklich zu den Aktiven Spielern, die jeden Tag spielen können usw.
Wenn ich online bin zum spielen dann will ich nicht alleine die ganze Zeit nur rummrennen, sondern Spass haben mit netten Leuten. Ich bin zwar schon lange bei PW dabei, aber habe nach langer Pause nun auf dem deutschen Server neu angefangen und würde mich sehr freuen, wenn sich ne nette Gilde findet, die aus Spass am Spiel spielt.
Zum Schluss noch paar Worte zu mir: Teamspeak-Suchti, verrückt und für fast jeden Spass zu haben
Falls ihr nun denkt ich würde in eure Gilde passen oder ihr kennt ne Gilde, die gut is dann meldet euch bitte einfach mal bei mir.
Post edited by dragoo on
0
Kommentare
-
kleiner Nachtrag:
Ich bin auf dem deutschen Server als "Rei_Sen" zu finden, wenn mich wer suchen will
irgendwie kann ich meinen ersten Threat nich nachträglich nochmal bearbeiten0 -
Wenn du magst kannst du gerne zu *Nemesis* kommen pm mich einfach im Game unter Buffnixe .0
-
cool frueu mich wen du in unsere gilde kommen könntest wir lieben es gegendetig zu helfen so wie fb oder bh und so wir quatschen viel bei uns sind die leute sehr nett gegesetig also komm die gilde heißt Kizuna0
-
wir wollen auch tw und so machen ich und mein gilde helfen dir wo wir nur können0
-
Würden uns sehr freuen, wenn du zu uns kommen würdest.
Einfach im Spiel anschreiben.
Impious.
Haben 100 Mitglieder.
Die meisten im lvl Bereich 70 - 80.
Haben ne eigene Gildenseite und auch ts3.
Lg Impious.0