Imperial Fury

krudolf28
krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
bearbeitet Mai 2012 in Community Diskussion
Hallo

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Perfect World International: Imperial Fury Exclusive Details - MMOBomb.com

:eek:
Post edited by krudolf28 on

Kommentare

  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Mai 2012
    bestätigt ;)

    Wie im Link zu sehen: Exclusive Details

    Einige Partner von uns erhalten vorab exklusive Meldungen, bevor wir das komplett veröffentlichen :)
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Mai 2012
    Auf der einen Seite ist es gut, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden. Aber vielleicht sollte PWI mal darüber nachdenken, etwas mehr Energie in die Beseitigung der aktuell vorhandenen Fehler und Bugs zu stecken sowie den Support und den direkten Kontakt zu den Spielern (z.B. hier im Forum) zu verbessern. Meiner Meinung nach darf es nicht sein, dass berechtigte Fragen zu technischen Problemen im Spiel hier im Forum von offizieller Seite nicht beantwortet werden.
  • khelga1939
    khelga1939 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Ja, technische Probleme sollten auch hier beantwortet werden. Auch habe ich so das Gefühl das was in das Vorschlags Forum geschrieben wird, nicht wirklich "ankommt".

    Wobei Bugs gibt es bei Perfect World verdammt wenig. Da gibt es spiele mit viel viel mehr Bugs. Also von der Seite finde ich PW sehr gut. :)
  • oolivereviloo2
    oolivereviloo2 Beiträge: 3,189
    bearbeitet Mai 2012
    khelga1939 schrieb: »
    Ja, technische Probleme sollten auch hier beantwortet werden. Auch habe ich so das Gefühl das was in das Vorschlags Forum geschrieben wird, nicht wirklich "ankommt".

    Wobei Bugs gibt es bei Perfect World verdammt wenig. Da gibt es spiele mit viel viel mehr Bugs. Also von der Seite finde ich PW sehr gut. :)

    sehe ich auch so. also in punkto bugs oder fehlern kann ich mich überhaupt nicht beklagen. alles was läuft und laufen soll, das läuft :)