Bitte um Hilfe dringend

simson23
simson23 Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2012 in Fehler & Problemberichte
Nach viren auf meinem Pc musste ich windows xp komplett löschen und neu aufspielen.
Nun habe ich folgendes Problem.Wenn ich das spiel normal öffne überprüfte r ja kurz und dann kommt ja der gelbe button mit start.Wenn ich jetzt auf Start klicke kommt die meldung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000034).klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden.
Was kann ich machen das ich wieder spielen kann bitte um hilfe
Noch ein paar daten zu meinem PC

Windows Xp
Prozeesor AMD ATHLON 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+ 3Dnow(2CPU)
DIRECT X 9 ARBEITSSPEICHER 2048MB RAM NETFRAMEWORK 4

bitte um hilfe vor der neu installierung von Windows XP lief alles super
Post edited by simson23 on

Kommentare

• simson23
    bearbeitet Mai 2012
    PS SERVICE PACK 3 habe ich drauf.
    Wenn cih service pack 1 drauf habe geht das spiel aber meine sounds gehen nicht.Wenn ich Service pack 3 drauf habe gehen die sounds aber das spiel bekommt o.g fehlermeldung
  • khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo

Generell funktioniert das Spiel mit SP3.

Hast Du schon mal probiert SP3 zu installieren und danach erst PW? Also nachdem Du SP3 installiert hast, PW zu löschen und neu zu installieren?
  • simson23
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo heute morgen war ja patch tag.So ich also nun total verzweifelt dachte mir ok lass mal patchen
    mehr wie nicht funktionieren geht nicht.Ich ihn also patchen lassen und siehe da seid heute geht es wieder.
    Kann es sein das evt nur irgendwas gefehlt hat?
  • simson23
    bearbeitet Mai 2012
    So neues problem.Und zwar seid heute habe ich hin und wieder das problem im game das ich immer wieder zurück geportet werde.Oder das mein char da steht und sich ganz schnell bewegt der Dschinn auch ganz schnell um mich rum fliegt.Es ist halt alles im game schneller als sonst.Woran kann das liegen udn was kann ich machen.Sobald ein spieler neben mir ist oder im raum wie zb im würfel habe ich das problem nicht.