Aktuelle Situation im Spiel!

Dragono - Lost City
Dragono - Lost City Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2012 in Community Diskussion
Hallo!
Nach langer langer Pause hab ich mal wieder richtig Lust ne Runde PWI zu spielen da ich das Spiel aber damals wegen der PvP Situation und der arroganten Community verlassen habe möchte ich erstmal erfahren wie es gerade so läuft.
Nebenbei habe ich früher auf Lost City US gespielt daher sind mir die EU Server volkommen unbekannt =)

PvP: Wird auf dem PvE-Server viel PvP betrieben? Es macht nähmlich absolut keinen Spaß nur PvE zu machen =(

Com: Werden die Spieler auf den höheren Leveln immer noch so arrogant und sehen auf einen Durchschnittsspieler herab?

Leveln: Wird immer noch reines Powerleveling betrieben so dass man als Durchschnitssspieler nie an ne Gruppe für Bounty Hunter (Daily bei Archosaur kA wie die auf Deutsch heißt ^^) oder anderes kommt?

Preise: Farmt man immer noch wochenlang für ein einziges Rüstungsset oder ist das dem EU Server ein wenig humaner?

So danke für jede hilfreiche Antwort ^^

Grüße
Dragono - LC
Post edited by Dragono - Lost City on

Kommentare

• schokoketzi
    schokoketzi Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2012
    pvp gibts nicht viel auf den pve servern, die deutschen/europäer sind ja auch eher als pveler bekannt. Ist halt so wie auf den anderen pve servern auch

Com: die community ist halt mmo üblich. D.h Trolls und Solo people aber auch leute die anderen helfen. sowas kann man nicht verallgemeinern.

Leveln: bounty hunter auf lvl100 leicht zu finden, darunter eher schwierig. ansonsten recht viel powerleveling aber das muss man ja nicht machen wenn man nicht will. also fc kaufen etc

die preise sind eigentlich wie auf den anderen servern auch, kommt auch darauf an von welchen sets du hier redest. für endgame farmt man natürlich ziemlich lang aber tt90 etc ist leicht zu farmen/kaufen
  • Dragono - Lost City
    Dragono - Lost City Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2012
    Hmm schade hört sich eigentlich genau wie früher an ich dachte die Deutsche Com wäre da ein wenig anders :/
    Aber wenn ich wieder 2-3 Stunden für ne BH suchen muss lass ich es wohl lieber sein reg ich mich nur ständig auf =(
    Und wenn PvP auch wegfällt ist das letzte bischen Hoffnung eigentlich auch verloren.

Schade eigentlich PWI find ich so eigentlich ganz nett...
  • khelga1939
    khelga1939 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Es gibt auch Spieler die ohne Hypers leveln... so wie ich :D Man darf halt keinen Stress haben. Dann kommt man schon ganz gut zurecht. Letztendlich lauft einem auch nichts davon. Außer das der Server wie die alten offiziellen EU Server heruntergefahren werden :( Aber dann ist es auch egal ob man 90 oder 100 ist. :D
  • cynjya
    cynjya Beiträge: 32
    bearbeitet Mai 2012
    Also die Bounty Hunter Situation mus ich dementieren...

Man findet für alles ab bh 59 ohne Ende Gruppen im WC... ständig wird nach 59/69/79 geshoutet... 89 ist schwieriger, aber auch in max ner halben Stunde zu finden.
    Und wenn du ne aktive Gilde hast, ist das eh kein Problem mehr....

PvP wird human betrieben... es gibt die leute, die sich täglich adc west am Ausgang treffen und da PK machen oder duelle... es gibt das TunierEvent Donnerstags abends, wo man PvP macht und welches vor allem im 90+ gut besucht ist. Und es gibt jede Menge TW's am wochenende, wo du PvP hast (vorrausgesetzt, du bist in einer der auf der Karte vertreteten Gilden)

Die Community ist typisch... es gibt die Idioten, es gibt die Mutter Theresas und so weiter... musst halt am besten eine Gruppe an Leuten suchen, zu der dein Spielstil passt.

Und wenn du gegen powerleveln bist, dann sicher auch dafür, dein Rüstungszeugs zu erfarmen ;)
    theoretisch kann man sich am markt viel kaufen... aber die Preise sind schon nicht... günstig, wie ich finde... TT-mats liegen so um 200-300 k, goldmats orientieren sich an den Herstellungspreisen über chips.
    also normal :)

Ich finde, es lohnt sich das spiel zu spielen, wenn du in der Lage bist, dich nich zu sehr über r9 Leute aufzuregen, die dich onehitten, es sei denn du bist auch einer :)
    aber r9 gibts nur n paar hände voll aufm server, also von daher :D
  • Taskox - Momaganon
    Taskox - Momaganon Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo Community,

ich mußte in diesem Thread schon mal wieder schmunzeln.
    Also, ich spiele um zu entspannen und nicht das Spiel beherrscht mich...!
    Wenn ich keine Zenprty finde ist es auch egal,...mir schreibt doch keiner vor, wie viele Lvl´s ich im Monat zu schaffen habe!

Oder gibt es hier etwa doch Gilden, wo solche Doktrien noch vorhanden sind? (fg)

in diesem Sinne,

have Fun!

es grüßt euch Opa-Olly
    [SIGPIC][/SIGPIC]Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Provokation!
  • kingmartin227
    kingmartin227 Beiträge: 59 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Oder gibt es hier etwa doch Gilden, wo solche Doktrien noch vorhanden sind?

Ja, Requiem zum Beispiel schreibt bis Level 95 vor, innerhalb welcher Zeit gelevelt werden muß. Und ohne Hypersteine ist es ab Level 90 auch nur zu schaffen wenn man täglich alle täglichen Quests macht.
  • Taskox - Momaganon
    Taskox - Momaganon Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2012
    kingmartin227 schrieb: »
    Ja, Requiem zum Beispiel schreibt bis Level 95 vor, innerhalb welcher Zeit gelevelt werden muß. Und ohne Hypersteine ist es ab Level 90 auch nur zu schaffen wenn man täglich alle täglichen Quests macht.

Hallo King....,

du mußt ja nicht in diese Gilde hüpfen und diese aus meiner Sicht blöde Bedingung mitmachen.

es grüßt dich Opa-Olly
    [SIGPIC][/SIGPIC]Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Provokation!