Ständiges DC

mysticalelfee
mysticalelfee Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2012 in Fehler & Problemberichte
Hey liebes GM Team -.-
Ich bin seit Heute Morgen schon 30 mal geflogen o.O wasn los da bei euch so macht das Gamen keinen fun mehr....
Post edited by mysticalelfee on

Kommentare

• mysticalelfee
    bearbeitet Mai 2012
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    schon wieder mehrfach dc hintereinander im FC -.- statt % zu bekommen verliere ich sie nur wer ersetzt mir bitte die EXP und die HYPER :mad:
  • GeneralJens - Momaganon
    GeneralJens - Momaganon Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2012
    Bin auch schon mindestens 20 mal vom Server geflogen. Langsam machtg es keinen Spaß mehr.
  • buzzedereineda
    buzzedereineda Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2012
    Reihe mich gerne in das gemaule mit ein ! Kann doch nich sein das man egal was man macht ständig vom server fliegt. Es ist ja nich nur nervend für einen Selbst sondern auch für alle anderen die mit einem etwas unternehmen wolln ! Erstaunlich finde ich das es anscheind nur Vodafon kunden trifft (zumindest hab ich nur von ihn gehört das sie ständig dc's haben )

Checkt das bitte mal was da los ist !

MFG
  • mysticalelfee
    bearbeitet Mai 2012
    :eek: Was Vodafone :eek:
    :confused: Na ganz Klasse habe gestern mit Vodafone Telefoniert also an deren Leitung soll es nicht liegen aber ich habe in meiner Fl nachgefragt und da sind es auch Hauptsächlich Vodafone Kunden....

Man Leute ich bekomm in dem Game nichts gerallt wegen den Dc´s -.-
    Heute schon wieder
  • buzzedereineda
    buzzedereineda Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2012
    ich glaub auch nich das es vodafon liegt. gab ja vorher keinerlei probs. Ick hoff mal das ein ZUSTÄNDIGER das ließt und sich vor der Mittagspause da mal rüberschaut und vllt etwas findet :)
  • mysticalelfee
    bearbeitet Mai 2012
    Ich will es hoffen *bete* so kann man ja nichts im Game machen -.- wenn man alle paar Minuten am fliegen ist mit Freiflugschein
    bearbeitet Mai 2012
    Vielleicht liegt es daran, das morgen (23. Mai) die neue Erweiterung kommt.
  • mysticalelfee
    bearbeitet Mai 2012
    Nope hab Beitrag vom gm hier gelesen, sind tatsächlich internetanbieter o.O

Und wir bekommen nichts erstattet :(
    bearbeitet Mai 2012
    Wir sind bei 1&1, was soweit ich weiss auch zu Vodafone gehört. Da könnte es dann auch mit dem Argument hinhauen.

Das nichts erstattet wird ist aber keine Kundenfreundlichkeit. Bei anderen Spielen bekommt man bei Problemen sein Zeug erstattet. Habe es selbstschon bei einem anderen Spiel erlebt.

So hält man aber keine Kundschaft bei sich.
  • cynjya
    cynjya Beiträge: 32
    bearbeitet Mai 2012
    kannst du denn beweisen, was du verloren hast?
    Sonst könnten ja alle ankommen und sagen "ich hab 30 hypers verbraten in den dc's"....
    Wenn nichts nachverfolgt werden kann, kann auch nichts erstattet werden...
  • oolivereviloo2
    oolivereviloo2 Beiträge: 3,189
    bearbeitet Mai 2012
    sehe ich auch so. und dass ein internetanbieter ich nenne es mal "spielwerte/-gegenstände" erstattet? habe ich noch nie gehört. es bleibt bei abwarten und auf besserung hoffen, oder den anbieter des nachbarn oder von wem anders verwenden für die nächsten tage, bis sich das bessert.
  • khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Ich bin bei UTA / Tele 2 in Österreich und habe derzeit zum Glück keine Probleme mit der Leitung zum Spiel.

Es gab aber auch bei mir Zeiten wo man mehrmals am Tag vom Spiel raus gefallen war. (nicht jedoch aus dem Internet).

Zu den Zeiten wo ich ständig aus dem Spiel raus gefallen war, schaltete ich den Computer ab und las ein Buch, ging Radfahren oder sonstigen anderen Aktivitäten nach. ;)
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Mai 2012
    Das nichts erstattet wird ist aber keine Kundenfreundlichkeit. Bei anderen Spielen bekommt man bei Problemen sein Zeug erstattet. Habe es selbstschon bei einem anderen Spiel erlebt.

So hält man aber keine Kundschaft bei sich.

Was soll denn hier erstattet werden? Soweit ich weiß, wird eine Hyper-XP-Session unterbrochen, sobald die Verbindung abbricht, man verliert also nix. Und es ist schon ziemlich unüblich, von PWI eine Erstattung dafür zu verlangen, dass dein Provider es nicht gebacken bekommt, dir eine vernünftige Internetverbindung zur Verfügung zu stellen. Das ist ja nicht der Fehler von PWI. Vielleicht solltet ihr euch mit den Erstattungswünschen direkt an Vodafone wenden (wenn Vodafone denn wirklich für die DCs verantwortlich ist) ;)
  • ninicookie87
    ninicookie87 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2012
    Also Vodafone hat tatsächlich nen Problem bei uns in der gilde is auch jemand der 100 mal am tag kein internet hat ... und heute war nen Techniker da und es hat trotzdem nich wirklich aufgehört .. das ziemlich dämlich -.-*