Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Suche aktive Gilde :)
brezelchen
Huhu,ich suche eine aktive Gilde, die regelmäßig TW,FC usw. macht
Zu meinen ig-Daten: Ich bin eine stubenreine Veno lv 67 (fast 68) und spiele seit Anfang/Mitte April PWI Habe Schmied lv3 (spare grad für lv4 Lehre), Apotheker lv2, Schneide lv2, Handwerker lv2 Alles noch im Aufbau, keine Sorge ^-^
RL bin ich knackige 26 Jahre jung (alt..je nachdem wie mans sieht^^) und bin für jeden Spaß zu haben. Schwarzer Humor, Sarkasmus ect. in gesundem Maße vorhanden xD
Ausserdem bin ich recht hilfsbereit, was Quests und spielbezogene Fragen angeht ^.^
Aber nicht böse sein, wenn ich mal kein Plan hab :x
Joa.. Wie bereits erwähnt, suche ich nach einer netten, am besten deutschsprachigen Gilde (wenn dort auch englische Member sind, ist es auch kein Problem) , die regelmäßig FC runs macht (da ein wenig lvln nie verkehrt is^^), TW und allen anderen Aktivitäten bin ich nicht abgeneigt :>
Also wer Intresse an einem netten neuen Member hat, einfach ingame an mich wenden
Ich heisse DeathlyBreez und spiele auf Momaganon
________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :cool:
Zu meinen ig-Daten: Ich bin eine stubenreine Veno lv 67 (fast 68) und spiele seit Anfang/Mitte April PWI Habe Schmied lv3 (spare grad für lv4 Lehre), Apotheker lv2, Schneide lv2, Handwerker lv2 Alles noch im Aufbau, keine Sorge ^-^
RL bin ich knackige 26 Jahre jung (alt..je nachdem wie mans sieht^^) und bin für jeden Spaß zu haben. Schwarzer Humor, Sarkasmus ect. in gesundem Maße vorhanden xD
Ausserdem bin ich recht hilfsbereit, was Quests und spielbezogene Fragen angeht ^.^
Aber nicht böse sein, wenn ich mal kein Plan hab :x
Joa.. Wie bereits erwähnt, suche ich nach einer netten, am besten deutschsprachigen Gilde (wenn dort auch englische Member sind, ist es auch kein Problem) , die regelmäßig FC runs macht (da ein wenig lvln nie verkehrt is^^), TW und allen anderen Aktivitäten bin ich nicht abgeneigt :>
Also wer Intresse an einem netten neuen Member hat, einfach ingame an mich wenden
Ich heisse DeathlyBreez und spiele auf Momaganon
________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :cool:
Post edited by brezelchen on
0
Kommentare
-
dann komm zu schicksal sehr nette und aktive gilde0
-
Bei wem kann ich mich denn da ingame melden? oder muss ich hier im Forum bei euch eine Gildenanfrage stellen?0
-
Hallo
Wenn Du eine Deutsche Gilde suchst, dann Schicksal. Bei einer englischsprachigen Gilde Mytical0 -
Erledigt
Bin nun in Schicksal *-*0 -
...was für ein Schicksal´s Schlag...[SIGPIC][/SIGPIC]Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Provokation!0
-
Hey kommt doch zu Kizuna suche funnige leute0
-
bei uns gibt alles tw und team play z.b. bh also kommt wir wollen lvln und bei events zsm teamplay puschen also kommt zu der hilfst bereiten Gilde0
-
Nix da, ich bleib in Schicksal oO0
-
Schicksal is ne tolle Gilde0
-
passt jetzt zwar nicht so direkt in diesen thread aber ich bekomme bestimmt trotzdem hilfe
ich möchte mir meine eigene gilde erstellen ich weiss nur nicht wo und wie!!
wäre nett wenn jemand die voraussetztungen zum aufmachen einer gilde posten könnte0 -
also weisst du da bei archo nordbezirg da beim see
das ist so ein haus in einer for wie ein U und da an der seit ist die fraktions leiterin
edde mich bei pwi 8nd ich zeige dir sie okay och heiße da Chronikils oder mein twink Hamaruto0 -
sternentot schrieb: »ich möchte mir meine eigene gilde erstellen ich weiss nur nicht wo und wie!!
Hallo
Wenn Du auch möchtest das Deine Gilde neue Spieler bekommt die bei Dir in der Gilde bleiben, solltest Du folgende Voraussetzungen haben:
Die Homepage vom Perfect World Wiki kennen.
Die Homepage von Ecatomb kennen.
Die Perfect World Datenbank kennen
Um die Level 100 sein.
Zeit für Administrativen Aufwand haben, wie Gildenbank, Gildenevents veranstalten und mehr.0 -
Die Bedingungen sind jetzt aber, bitte nit ernstgemeint, oder???0
-
Heeeey, das hier ist mein Thread DD: macht euch nen eigenen auf zum spammen und so q.q0
-
HalloDie Bedingungen sind jetzt aber, bitte nit ernstgemeint, oder???
Ich möchte nicht wissen wie viele Gilden bereits aufgelassen wurden. Es wird so zirka jeden Tag eine sein. Einfach weil die meisten glauben, das jede Menge Leute in die Gilde kommen und die Leute auch ewig bleiben. Wie soll man denn den Leuten in der Gilde helfen wenn man nicht weiß wo man das PWI Wiki findet oder alle Questbeschreibungen oder welcher Mob zu welchem Prozent was dropt? Oder auch bei Bossen wenn man selbst nur Level 60 ist?
Also wenn man will, das die Leute auch bleiben, dann sollte man selbst die oben genannten "empfehlungen" erfüllen. + zusätzlich viel Geduld haben.
@brezelchen, tut mir Leid, aber irgendwie wurde es hier her geschrieben, ich antworte nur0