lohnenswerte Quests

bearbeitet May 2012 in Quest-Bereich
Hallo!
Ich bin von Lvl 30 ganz schnell auf Lvl 64 geschossen.
Daher hab ich mal eine Frage: Welche Quests ab Level 30 ( abgesehen von geistiger Bildung ) sollte man auf jeden Fall machen? ( Wo gibts brauchbare Ausrüstung,welche Quests brauch man für die Tabs,bei welchen Quests sind die Gegenstände,die man erhält besonders nützlich? )
Habe hier auf PW Wiki schon geschaut... Aber irgendwie bringt mich das nicht so ganz weiter...
Wäre echt super wenn mir da mal jemand ne Seite empfehlen könnte oder so wo direkt die Questbelohnung angzeigt wird,damit ich mich nicht für jedes Lvl durch alle Quests klicken müsste.

LG
Post edited by amartica on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet April 2012
    Hallo

Alle Quests und Questbeschreibungen inklusive Questbelohnungen, sortiert nach Leveln gibt es auf ecatomb.net : Perfect World (englisch)
    bearbeitet May 2012
    Es wäre sehr hilfreich wenn sich einer mal die Mühe macht, das korekt zu übersetzen (kein Tralnstaler Mist^^)

Das hier ist der deutsche Forenbereich und deutsche Guides wären gut :)
    bearbeitet May 2012
    Es ist jeder eingeladen das zu übersetzen. Beziehungsweise die Quests aus Perfect World Database heraus kopieren, die fehlenden koordinaten von ecatomb einsetzen und damit eine Homepage erstellen.

Also es kann jeder gerne machen und dann hier die Homepage Adresse bekannt geben! :)

Solange es so eine ähnliche Homepage wie ecatomb.net in deutscher Sprache nicht gibt, werde ich weiterhin die ecatomb Homepage hier her schreiben. :o

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.