Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Frage zu duo
irtigo
Mein Problem ist, mein Freund spielt einen mystiker und ich kann mich nicht entscheiden welchen char ich dazu spielen soll. entweder vulperin oder sucher. Beide sind gut zu spielen aber ich weiß nicht ob das auch nocht im endgame so ist...
bitte um hilfe..
mfg
bitte um hilfe..
mfg
Post edited by irtigo on
0
Kommentare
-
Hallo
Gute Vulperinen sind derzeit Mangelware, vor allem bei TWs haben die wenigsten Gilden genug Vulperinen.
Der Grund: Vulperinen werden nicht wirklich gebraucht für Delta, TT, FC. Da bevorzugt jeder andere Chars.
Für das normale Questen sind Vulperinen ausgezeichnet geeignet. Keine kann so billig Quests erledigen wie die Vulperine. Auch gegen Bosse sollten sich Vulperine und Mystic recht gut tun weil der Mystic auch das Vulperinen Pet mitheilen kann und umgekehrt. Aber auch Mystic und Sucher passen gut zusammen weil der Sucher auch schwere Rüstung hat. Zusätzlich hat er auch guten Flächenschaden, aber sehr hohen Manaverbrauch (Kosten).
Die Vulperine kann natürlich auch Baby Tiere fangen, wobei die Baby Tiere sich nicht besonders gut verkaufen auf dem DE Server. Leider0 -
und was würdest du eher raten?0
-
Wenn du auch außerhalb vom spiel mit deinem freund gefragt sein willst, dann sucher.
Die braucht man ständig, wenn auch nur wegen ihrem yatagan-strudel.
vulpis sind im low level viele da, im high dafür kaum, da sie wirklich kaum noch gebraucht sind... leider
Aber wenn ihr eh immer zu zweit spielen wollt, dann ist das auch egal
allerdings werden myst und vulpi für fast die gleichen dinge gebraucht... daher wird es schwer sein, euch beide vllt im endgame in ein und der selben group unterzubringen...
kann.... muss nicht... aber die gefahr is da0 -
Ja, irgendwie wurde hier alles von meinem Vorgänger gesagt.
Vulperine und Sucher sind irgendwie ganz unterschiedlich.
Der Sucher geht zum alleine Questen eigentlich schlecht. Ich spielte ihn auch, war aber nicht wirklich begeistert von ihm. Vulperine war einfacher. Aber wie gesagt für normale Quests. Keine kämpft so billig wie die Vulperine und zusätzlich das Einfangen von Baby Tieren. Ja und bei TWs ist man auch beliebt.
Bei Gruppen ist der Sucher sehr begehrt... die Vulperine nicht. Der Sucher mit extremen Flächenschaden, hält viel aus, hat einen hohen Energieverbrauch, kämpft also sehr teuer.0