Wie kann ich im Laden etwas ankaufen

sumpfkondero
sumpfkondero Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2012 in Community Diskussion
Hallo,
ich habe Probleme mit den Katzen- oder anderen Läden. Habe mir auch einen gebaut und dazu jetzt zwei Fragen:

Wie kann ich Gegenstände in den rechten Bereich bekommen, also zum Ankaufen? Das Verkaufen funktioniert ja, da ziehe ich einfach die Gegenstände aus meinem Inventar rein.

Wie kann ich mit jemandem im Laden handeln, wenn er einen Gegenstand sucht und ankaufen möchte und ich diesen Gegenstand (oder auch mehr) besitze und ihn gern abgeben möchte.

Außerdem interessiert mich, ob ich den Laden nur aufstellen kann, wenn ich online bin und ob ich auch nebenbei spielen kann.

Danke im Voraus.
Post edited by sumpfkondero on

Kommentare

• krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Wie kann ich Gegenstände in den rechten Bereich bekommen, also zum Ankaufen?

Um einen Gegenstand anzukaufen, mußt Du ihn bereits besitzen. Das Ankaufen geht wie das verkaufen, Du ziehst den Gegenstand vom inventar auf die rechte bzw linke Seite des Shops, gibst die Menge und den Preis ein.
    Wie kann ich mit jemandem im Laden handeln, wenn er einen Gegenstand sucht und ankaufen möchte und ich diesen Gegenstand (oder auch mehr) besitze und ihn gern abgeben möchte.

Du ziehst Deinen Gegenstand vom Inventar über den des Shops. Dann wirst Du gefragt ob Du den Gegenstand verkaufen möchtest.
    Außerdem interessiert mich, ob ich den Laden nur aufstellen kann, wenn ich online bin und ob ich auch nebenbei spielen kann.

Sobald Du offline bist, ist der Laden auch weg. Du kannst 2 accounts nebeneinander laufen lassen. Das heißt Du könntest einen zum verkaufen offen haben und einen zum spielen.
  • sumpfkondero
    sumpfkondero Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2012
    OK, das mit dem Ankaufen habe ich verstanden. Aber wie kann ich gleichzeitig mit 2 Accounts auf einem Server spielen?
  • brezelchen
    brezelchen Beiträge: 34
    bearbeitet Mai 2012
    Dazu benötigst du einen zweiten Account.
    Wenn du dir einen erstellt hast, gehst du in den Ordner, wo du PWI gespeichert hast und öffnest dort die exe. dann öffnet sich PWI ein weiteres mal und du kannst mit deinem zweiten account online gehen.. vorausgesetzt dein PC macht das mit^^
  • khelga1939
    khelga1939 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo,

Dafür mußt Du Dich 2x hier auf der HP regestrieren. Danach öffnest Du im Perfect World Ordner (über Windows Explorer) die Datei element/elementclient.exe
  • utzigutzi
    utzigutzi Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2012
    Grundlegende Frage eines Neulings: Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für das Stellen eines Shops ?
    Gibt es irgendwelche speziellen Dinge, welche man vorher erfüllen muss ? Oder kann ich einfach irgend einen Char nehmen, in die Stadt (Archosaur) setzen und da den Shop eröffnen ?