Kowlin - Wo bekomme ich ihn??

brezelchen
brezelchen Beiträge: 34
bearbeitet Mai 2012 in Chimären
Huhu, also ich würde gern den Kowlin fangen ( lv 60 Kampf Pet)
Aber wenn ich die Koordinaten eingebe, führt mich der Autopilot an eine Stelle, wo er nicht ist.. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Tier ist oder so? :confused:
Post edited by brezelchen on

Kommentare

• alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Mai 2012
    Der Kowlin ist ein seltenes Tier (rare pet), der spawnt nur alle 24 Stunden, d.h. wenn der eine Kowlin, der spawnt, gefangen oder getötet wurde, spawnt der nächste erst nach 24 Stunden. Da muss man also ein bisschen Geduld haben. Es kann frustrierend sein, tagelang am Spawnpunkt auf der Lauer zu liegen um dann zuzusehen, wie eine andere Vulperine das gerade gespawnte seltene Tier fängt (oder ein anderer Char das seltene Tier einfach tötet) ;)
  • Silvychar - Sanctuary
    Silvychar - Sanctuary Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2012
    Alvaar hat schon Recht, bis auf die Kleinigkeit, dass alle 'Rare Pets' (bis auf Ausnahmen) alle 12 Stunden spawnen; bzw. 5 Stunden nach dem die Server wieder aktiv sind nach der Maintenance (generell Mittwochs um 15Uhr spawnen jene 'Rare Pets').
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    To right the countless wrongs of our day,
    We shine this light of pure redemption, that this place may become as paradise.
    Oh, what a wonderful world such would be...
  • alvaar
    bearbeitet Mai 2012
    Alvaar hat schon Recht, bis auf die Kleinigkeit, dass alle 'Rare Pets' (bis auf Ausnahmen) alle 12 Stunden spawnen

Ups, völlig richtig, die Rare Pets spawnen alle 12, nicht alle 24 Stunden.
  • brezelchen
    bearbeitet Mai 2012
    Mhh echt ärgerlich, dass es nur einen einzigen Kowlin gibt und der auch noch so ewig lang braucht zum spawnen >.<
  • khelga1939
    khelga1939 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo

Wenn Du am Mittwoch wenn Server Restart gemacht wurde gegen 13 Uhr an dem Punkt bist, sollte dann gegen 14 Uhr der Hund erscheinen. Vielleicht sind aber zu dem Zeitpunkt auch andere Venos an der Stelle.

Ansonst gibt es noch die Möglichkeit das Ei für zirka 300 000 Münzen in Archo in Geschäften zu kaufen.
  • brezelchen
    bearbeitet Mai 2012
    Ich hab heute einen Shop in Archo west gesehen, der den Kowlin für 400.000 verkauft.. Leider habe ich momentan nicht soviel Kohle.. Vielleicht mag ja einer was abkaufen bei mir :) Zum Beispiel meinen Dunklen Wanderer lv 65. Habe ihn im Ei und im Shop ^^
    Oder meinen Bauplan für Beinschienen der Himmelsbestie :> :(
  • alvaar
    bearbeitet Mai 2012
    400k Münzen solltest du als Vulperine in 2-3 Stunden verdienen können, indem du Mobs killst du die Drops verkaufst. Das ist dann immer noch effektiver, als 5 Stunden auf der Lauer zu liegen und dabei zuzusehen, wie jemand anderes "deinen" Kowlin fängt ;)
  • brezelchen
    bearbeitet Mai 2012
    Ich hab mir das Pet nun ingame gekauft :)

Bin nur etwas enttäuscht.. Er haut zwar sehr guten dmg raus aber lvlt nur sehr langsam mit und hat wenig phys. und mag. Def =( Hoffe das ändert sich mit einem höheren lv noch.. Nur zum rufen, um damit rumzustehen wäre echt zu schade ^^
  • alvaar
    bearbeitet Mai 2012
    Es ist schon richtig, dass der Kowlin nicht unbedingt die beste Def. hat, es ist ja auch kein Tankpet. Allerdings kann man das Tier genauso schnell leveln wie alle anderen Tiere auch, da gibt es keine Unterschiede.

Der größte Vorteil des Kowlins ist die Geschwindigkeit, es gibt kein Landpet im Spiel, dass schneller ist als der Kowlin. Daher eignet sich der Kowlin sehr gut zum Luren, auch Mob-Kill-Quests lassen sich mit dem Pet sehr schnell erledigen.
  • krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo

Ja, das tier levelt so schnell wie jedes andere auch.

Die Werte der beliebtesten Tiere hast Du hier:

Pet's stat - ecatomb.net : Perfect World

Ja, kein Tier lauft so schnell wie der Knowling. Daher eignet sich das Tier auch gut für pvp.