Welches pet

blood987
blood987 Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2012 in Chimären
Hi
ich habe erst vor kurzem eine Vulperine angefangen und wollte mal fragen welche pets man in diesem spiel zähmen kann. was gibt es für pets? am liebsten hättte ich ein echt cooles aussehendes pet.

Danke schon mal im vorraus
Post edited by blood987 on

Kommentare

• cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    also so richtig stark u cool u toll aussehen... das sind ja gleich drei wünsche auf einmal, daß geht nun wirklich nicht! (jedenfalls nicht bei pw) richtig stark ist der herc(ules), sieht dafür mal richtig scheiße aus, (phö)nix sieht ganz gut aus & haut gut dmg raus, ist allerdins ein flugpet und kann daher NICHT in instanzen benutzt werden. beide sind shop-pets bekommst du also regulär nur gegen bares. davon abgesehen fressen dir die viecher gerade zu beginn des spiels die haare vom kopf. kein scherz auch ne veno kann mit nem gefrässigem pet wie herc ganz schnell pleite gehen. bleiben noch gletscher läufer u eisbär aber die sind nicht wirklich cool, weil halt jeder damit rumrennt. dafür sind beide im unterhalt sehr günstig, ihre fähigkeiten insbesondere (HP, phy,- mag-verteidigung, dmg, regeneration) erreichen bei weitem nicht die der shop-pets.
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"

Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet Oktober 2011
    Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Pets, die du fangen kannst. Eine (nicht vollständige) Übersicht mit Bildern und den englischen Namen findest du hier:
    http://ecatomb.net/petstat.php

Cool aussehen tun meiner Meinung nach z.B. der Wolkenrochen(22) oder der Guan Hai(60 - Kowlin) sowie generell alle seltenen Pets:
    http://pwi-wiki.perfectworld.com/index.php/Cloud_Skatefish
    http://pwi-wiki.perfectworld.com/index.php/Rare_Pet_Taming_Guide

Was die Nützlichkeit im Spiel angeht ist der Skorpion, den du als erstes Pet bekommst gut um Schaden zu machen. Als Tank-Pet (wirst du die meiste Zeit verwenden) empfehle ich einen Golem, für unter Wasser eine Schildkröte.
    Für den Luftkampf sind die Petite Sägefliege(Schaden) oder das Windläuferschweinchen(Tank) die beste Wahl.

Du hast am Anfang 2 Plätze in der Tiertasche (Pets die du jederzeit beschwören kannst), alle weiteren Tiere, die du fängst musst du zunächst im Lager oder Rucksack lassen.
    Ohne Cash-Shop Gegenstände kannst du die Tiertasche bis auf 5 Plätze erweitern, was aber mit jedem Platz deutlich schwerer/teurer wird.

Und zum "Haare vom Kopf fressen" bei den Cash-Shop Pets: Wer sich nen Herc oder Nix leisten kann (ob nun mit Euro oder Münzen), wird sich dazu auch ein Buch leisten können...
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    stimmt der kowlin ist sehr gut zum luren geeignet u macht auch optisch was her. zum thema arcane book: (weiß grad ne wie's in d. deutschen fassung heisst) ich habe leider schon mehr als eine veno gesehen, die meinte mit den kosten für die anschaffung (eines nix/herc) wäre die bezahlerei erstmal zu ende. großer irrtum! 2 goldi die woch bei 52 wochen im jahr = 104 goldi nur dafür das die viecher nicht abhaun. (bin mir grad nicht sicher ob shop pets einfach abhauen können?) weiß schon jemand ob man im genesis gebiet i-welche viecher einsacken kann? (battle-pet meine ich) die meisten sehen ja durchaus ansprechend aus, wäre echt schade falls nicht. so ein wusel chimei an der seite macht sich beim nächsten einkaufsbummel in arch besimmt gut.:cool:
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"

Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • XMizuka - Momaganon
    XMizuka - Momaganon Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2012
    Das beste tank pet nach herc ist der Glacial Walker.
  • brezelchen
    brezelchen Beiträge: 34
    bearbeitet Mai 2012
    Also ich habe mir mit meiner Vulperine einen Dunklen Wanderer besorgt. den hatte zufällig mal jemand im Shop in der Stadt der Verlorenen :o Anfangslevel ist bei ihm lv 10 und meiner Ist inzwischen lv 64 fast 65 ^-^ Er macht recht guten Dmg und steckt auch gut was ein als Tank, da er eine hohe Phys. Def hat.. Dafür leider wenig Def gegen Magischen Schaden ._.

___

Kleine Frage zu den Vorpostern.. Wo bekomme ich in der deutschen Fassung einen Kowlin her? Ich suche ihn schon eine ganze Weile und de Auto Route führt mich ständig nach Königsmahl, obwohl da nichts ist D:

Falls mir einer diese Frage beantworten kann oder so lieb wäre, mir zu zeigen,wo man ihn genau findet, btte ingame anschreiben. Ich heisse aufm Moma Server DeathlyBreez :)