Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Ich hab ein Problem in Cube Raum 50
apocalyt
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen oder kennt das Problem auch?
War heut wie fast jeden Tag in Cube.
Aber heut hab ich in Raum 50 die Belohnung nicht bekommen, weil der NPC (Wächterbote) dort mir die Quest garnicht angezeigt hat. Über seinem Kopf war kein gelbes Zeichen, sondern ein weißes.
Bisher hat bei mir immer alles funktioniert, auch bis Raum 60.
Ich konnt mich nur zum Startraum zurück teleportieren. Bin anders nicht rausgekommen.
Habe den ganzen Lauf nochmal gemacht und wieder das Gleiche Ergebnis.
Also 2x bis Raum 50 und nix bekommen.
Hab absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ist aber sehr ärgerlich und kostet ja auch einiges! :mad:
Für nen Rat oder Hilfe wär ich echt dankbar.
Ingame bin ich The_Thing
War heut wie fast jeden Tag in Cube.
Aber heut hab ich in Raum 50 die Belohnung nicht bekommen, weil der NPC (Wächterbote) dort mir die Quest garnicht angezeigt hat. Über seinem Kopf war kein gelbes Zeichen, sondern ein weißes.
Bisher hat bei mir immer alles funktioniert, auch bis Raum 60.
Ich konnt mich nur zum Startraum zurück teleportieren. Bin anders nicht rausgekommen.
Habe den ganzen Lauf nochmal gemacht und wieder das Gleiche Ergebnis.
Also 2x bis Raum 50 und nix bekommen.
Hab absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ist aber sehr ärgerlich und kostet ja auch einiges! :mad:
Für nen Rat oder Hilfe wär ich echt dankbar.
Ingame bin ich The_Thing
Post edited by apocalyt on
0
Kommentare
-
Bleib im Raum 50 beim nächsten mal und versuch es mit einem Relog!
MfG Valerios!0 -
sry für die späte antwort, mir war gerade langweilig und dachte mir ich guck mir das forum hier mal an...
anyway, die antwort auf dein problem ist folgende:
soweit ich weiß passiert das was du beschrieben hast nur wenn du ZWEImal pro tag durchgelaufen bist (dazu zählt, sich im cube auszuloggen, nach serverreset einloggen, fertig machen, rausgehen, neu annehmen und nochmal durch), da die quest in raum 50 nur EINMAL pro tag angenommen werden kann
keine ahnung wann serverreset auf den EU-servern ist, aber ich denke mal so um 24h
vielleicht hast du am vorigen tag cube erst nach 24h, also nach serverreset, abgeschlossen, und hast dann am morgen ganz normal cube gemacht (da du ja den duty badge wieder annehmen konntest)
sry, bin total mies im erklären, aber ich hoffe das hilft für die zukunft xD0