Schmied

huhu1230
huhu1230 Beiträge: 1
bearbeitet April 2012 in Handwerks-Bereich
hallo, ich bin neu bei dem Game, lade es ebend runter u würde mich ma gerne über diesen beruf informieren..
ab wann kann man Schmied werden?
Was kann man sich bauen?
und was man brauch man für mats?


ich danke dann schonmal :) have a nice Day
Post edited by huhu1230 on

Kommentare

  • krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet Februar 2012
    Hallo

    Schmied kann man wie alle anderen Berufe, glaube ich ab Spieler Level 5 erlernen.

    Es gibt unterschiedliche Berufsleveln (Schmied, Handwerker, Schneider, Apotheker). Berufslevel 1 bis Berufslevel 8 ist es glaube ich. Für einige Berufsleveln mußt Du Quests machen. Das sind glaube ich Berufslevel 1, 4, 6 und 8

    Für andere brauchst Du bloß Berufserfahrung.

    Die Berufsquests sind auf ecatomb.net : Perfect World (englisch) gut angeführt. Dort stehen übrigens auch Beschreibungen von allen anderen Quests die es im Spiel gibt. Materialien brauchst Du praktisch alle.
  • brezelchen
    brezelchen Beiträge: 34
    bearbeitet April 2012
    Huhu, bin ebenfalls neu auf dem deutschen Server von PW und würde gerne wissen, wo man lv 1 Waffen schmieden kann o.o
    Hab schon fast alles abgesucht und finde es nirgends..würde aber gerne meine Schmied lv1 aufwerten..
    Mir wurde gesagt, dass ich dazu 10x lv1 Waffen erstellen muss ... nur wo?

    Wäre klasse, wenn mir das einer beantworten kann :(


    Mfg DeathlyBreez
  • krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet April 2012
    Hallo

    Die niedrigen Waffen kannst Du beim Schmied in Deinem Startgebiet herstellen. Also zum Beispiel Veno und Barbar in City of Lost. Keine Ahnung wie es übersetzt heißt, vermutlich Stadt der Verlorenen. Als Blademaster und Magier in Etherblade (Etherklinge?). und so weiter...
  • brezelchen
    brezelchen Beiträge: 34
    bearbeitet April 2012
    Bin Vulpe ._. Möchte aber trotzdem schmieden lernen.. das dumme ist, dass man dazu bei den Materialien ein Item herstellen muss, wo man lv2 Schmiedekunst für braucht.. Sonst kann man nix herstellen an Waffen.. voll ätzend -.-
  • khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet April 2012
    Du brauchst zuerst Berufserfahrung Level 1. Also 10 Waffen herstellen. Dann kannst Du beim Elder (auf Deutsch glaube ich Ältester) Level 2 erlernen. Dann brauchst Du wieder Level 2 Berufserfahrung um Level 3 zu erlernen.
  • brezelchen
    brezelchen Beiträge: 34
    bearbeitet April 2012
    Vielen Dank für die Hilfe :D Hab nun Schmied lv 2 erreicht ^-^
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet April 2012
    Eine weitere Alternative wären die Boutique Items zum Aufwerten d Fähigkeiten mit denen man nach meiner Rechnung (1,1kk - 1,35kk Spielgold pro CS Gold) günstiger fährt, als mit dem langwierigen u teuren aufleveln der Craftskills, insbesondere in den höheren lvln. (Apotheker mal ausgenommen) So bekommt man für 30 CS-Gold (normal Preis) quasi instant lvl up des entsprechenden Skills, bei erreichen des entsprechenden Charakter-lvl's, ohne sich um Sauteure Mats samt miesen Dropraten (Stichwort "Grobes Fell" welches nicht umsonst im Katzenshop Höchspreise erzielt) kümmern zu müssen. Ist auch nicht jedermanns Sache Wochenlang durch die Landschaft zu rennen um Mats auszubuddeln bzw. zu farmen.
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)