Schmied

huhu1230
huhu1230 Beiträge: 1
bearbeitet April 2012 in Handwerks-Bereich
hallo, ich bin neu bei dem Game, lade es ebend runter u würde mich ma gerne über diesen beruf informieren..
ab wann kann man Schmied werden?
Was kann man sich bauen?
und was man brauch man für mats?


ich danke dann schonmal :) have a nice Day
Post edited by huhu1230 on

Kommentare

  • krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet Februar 2012
    Hallo

    Schmied kann man wie alle anderen Berufe, glaube ich ab Spieler Level 5 erlernen.

    Es gibt unterschiedliche Berufsleveln (Schmied, Handwerker, Schneider, Apotheker). Berufslevel 1 bis Berufslevel 8 ist es glaube ich. Für einige Berufsleveln mußt Du Quests machen. Das sind glaube ich Berufslevel 1, 4, 6 und 8

    Für andere brauchst Du bloß Berufserfahrung.

    Die Berufsquests sind auf ecatomb.net : Perfect World (englisch) gut angeführt. Dort stehen übrigens auch Beschreibungen von allen anderen Quests die es im Spiel gibt. Materialien brauchst Du praktisch alle.
  • brezelchen
    brezelchen Beiträge: 34
    bearbeitet April 2012
    Huhu, bin ebenfalls neu auf dem deutschen Server von PW und würde gerne wissen, wo man lv 1 Waffen schmieden kann o.o
    Hab schon fast alles abgesucht und finde es nirgends..würde aber gerne meine Schmied lv1 aufwerten..
    Mir wurde gesagt, dass ich dazu 10x lv1 Waffen erstellen muss ... nur wo?

    Wäre klasse, wenn mir das einer beantworten kann :(


    Mfg DeathlyBreez
  • krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet April 2012
    Hallo

    Die niedrigen Waffen kannst Du beim Schmied in Deinem Startgebiet herstellen. Also zum Beispiel Veno und Barbar in City of Lost. Keine Ahnung wie es übersetzt heißt, vermutlich Stadt der Verlorenen. Als Blademaster und Magier in Etherblade (Etherklinge?). und so weiter...
  • brezelchen
    brezelchen Beiträge: 34
    bearbeitet April 2012