Ranggebundene Ausrüstung lv 40

brezelchen
brezelchen Beiträge: 34
bearbeitet April 2012 in Tutorials
Huhu, weiss einer, wo ich Rang 2 ( 1000 Ruf )Ausrüstung bekommen kann???

Bin lv 45 und besitze über 1000 Ruf.. Und möchte daher meine 30er EQ ablegen und die neue für Rang 2 haben.. aber leider weiss ich nicht, woher ich die bekommen kann.. Der NPC bei General Summer in Archo hat nur die für Rang 1... =( Bitte um schnelle Antwort .. gerne auch ingame bei meiner Vulperine DeathlyBreez D:
Post edited by brezelchen on

Kommentare

  • kinganke66
    kinganke66 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2012
    Hallo

    Hilft Dir die Seite?

    Rank and Reputation/RankII - PWpedia

    Ich habe keine Ahnung, ich habe noch nie Rank Ausrüstung verwendet.
  • brezelchen
    brezelchen Beiträge: 34
    bearbeitet April 2012
    Mh die Seite hilft mir nicht wirklich weiter, aber danke ._.

    Ich werd mal schauen ob ich das ingame irgedwo finde..sonst muss ich doch noch auf 60 lvn..
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet April 2012
    Rang2-Ausrüstung gibts beim NPC am Anlegersteg in Traumweberhafen. Die Rang2-Ausrüstung kannst du aber erst ab Lvl60 benutzen, das sind die Gürtel, die kinganke66 gepostet hat. Du kannst Rang 2 und Rang 3 ab Lvl 40 bzw. Lvl50 erhalten, die dazu gehörende Ausrüstung aber erst ab Lvl. 60 benutzen.