Wo finde ich Heu

bearbeitet April 2012 in Quest-Bereich
Habe gerade beim Tierverwalter die Quest für die Tiertasche bekommen. Aber wo finde ich Heu. Weiß nur zB von den HochlAnd Schildkröten. Aber wo sind die?
Danke schonmal im Voraus
Post edited by steph79 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet April 2012
    Heu findest du auch bei den Nildrachen Megalith (lv 22+) vor Archo West Stadttor, und bei den Antilopenjunges (lv 30+) da weiss ich grad leider ned wo die genau sind..

Achja ein kleiner Tip :) Wenn du neben der Minikarte oben rechts auf die Enzyklopädie klickst und auf Gegenstände, dann gib da mal Heu ein und drück auf "Beute von". Dann müsste eig. ein Fenster aufspringen und mit Glück ist der Name des Tieres, wo es dropt, unterstrichen. Da kannst du dann raufklicken und per Autopilot hinfliegen bzw. reiten :3
    bearbeitet April 2012
    vielen dank ... werde ich mal versuchen ;)
    bearbeitet April 2012
    Hallo

Alle Heu drops, die genauen Standorte, leveln und genauen Dropraten findest Du auf

Perfect World Database

am häufigsten wird Heu von Fischen gedroßt, ich glaube lvl 33 südlich von ARchosaur

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.