Pots ab lvl 60 kaufen

Reylana - Raging Tide
Reylana - Raging Tide Beiträge: 2
bearbeitet März 2012 in Community Feedbacks
Hallo,

warum kann man eigentlich ab lvl 70 keine Tränke mehr beim NPC kaufen?
Ich finde das total blöd weil man so später darauf angewiesen ist per CS oder von anderen Spielern diese Wächterzauber und Geistzauber zu kaufen.

klar, es gibt mit dem Veno eine Klasse die nicht so sehr auf Tränke angewiesen ist da er ja Skills hat um HP/MP wieder herzustellen, aber dafür ist er im Spiel nicht grade gefragt.
Davon mal abgesehen möchte man sich doch seine Klasse die man spielt nicht danach aussuchen ob man dafür Tränke kaufen muss oder nicht.... man möchte doch das spielen was einem Spass macht, oder nicht?

Und JA ich weiss man kann auch Tränke selber herstellen aber nicht jeder hat soviel Zeit den halben Tag irgendwelche Pflanzen zu sammeln um damit einige wenige Tränke herstellen zu können.
Die Pflanzen in den Gebieten wo man grade lvlt kann man nebenbei sammeln, aberes werden auch immer lowere Pflanzen gebraucht, die man dann erst Ewigkeiten sammeln (Oder zu überteuerten Preisen bei Spielern kaufen) muss.
Und wenn ich im Game bin, dann möchte ich doch spielen und Spass haben und nicht die ganze Zeit nur Sammeln und Tränke herstellen müssen um IRGENDWIE über die Runden zu kommen.

Ich finde es total unsinnig das man ab lvl 70 keine Tränke mehr beim NPC kaufen kann.
Ich habe das in noch keinem Spiel gesehen das man Tränke NICHT beim NPC kaufen kann.
Diese Wächterzauber/Geistzauber sind ne tolle Sache aber ohne diese Dinger ist es einfach ZU schwer seinen Charakter ab lvl 70 zu versorgen.

Macht es doch den Spielern etwas leichter und lasst sie auch die 70+ 80+ u.s.w. Tränke beim NPC kaufen....
Post edited by Reylana - Raging Tide on

Kommentare

• khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet März 2012
    Hallo

Level 70+ Pots kann man beim Gouverneur der Gebiete kaufen dessen Gebiet die Gilde besitzt. Bei den Hauptstädten sind es auch Level 80 Pots und bei 1000 Stream und Archosaur gibt es auch Level 90 und Level 100 Pots zu kaufen. Aber nur dann wenn die Gilde wo man drinnen ist dieses Gebiet besitzt.

Aber im Normalfall reichen die Level 60 Pots für das meiste. Auch für die AOE von Magier und Priest reicht der selbstgemachte +50 Regenerations Pot gemeinsam mit dem Level 60 Pot.
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet März 2012
    Von Gilden mal abgesehen, droppen die Viecher die Pots ganz gut.
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"

Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • xxwratxx
    xxwratxx Beiträge: 8
    bearbeitet März 2012
    kannst dir auch pots bei der pw boutique agentin mit marken des glücks herstellen.

Krabbenfleisch oder **** nennen sich die pots