Teleport

mo3rg
mo3rg Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Februar 2012 in Community Feedbacks
das man egal wo man iss, die koordinaten aufzeichen/speichern kann und egal wo man iss, sich da wieder hin teleportieren kann

hier muss ich dazu schreiben, das ich die teleport funktion noch nicht gemacht im spiel,
daher weis ich nicht ob es die möglichkeit gibt
Post edited by mo3rg on

Kommentare

• fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juli 2011
    ...nur zu den nächstgelegenen Städten.
    Find ich aber ganz okay. Nur ists ab und an, für low-lvler etwas kostspielig wenn mann zum Teleporter geht :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2012
    Weil es schon einen Teleportpost gibt schreib ich das mal hier rein.

Sticht mir schon etwas länger in die Augen und ich weiß jetzt nicht ob es einen Vorschlag dieser Art schon gibt, und zwar das direkte Teleportieren ohne die einzelnen Zwischenporter jedesmal zu nutzen. Ich meine, es ist schon eine Erleichterung das die Wege erscheinen wenn man den Zielporter auf der Portermap anvisiert so das man weiß welchen Porter man zu erst anwählen muss. Es wäre allerdings noch leichter wenn man gleich direkt zum Zielporter kommt, das spart dem Spieler sinnloses Geklicke und Zeit, dem Server spart es ebenfalls Berechnungen und Traffic.

Es müsste doch also möglich sein dies zu bewerkstelligen, zumal die Portermap bereits die Wege zeigt, heißt braucht nur noch das Teleportgeld addieren und schwups ist man am Ziel.
    Wegen mir kann auch zwischenzeitlich eine Animation laufen die simuliert wie die einzelnen Porter benutzt werden, wenn nur das stumpfsinnige Geklicke wegfällt bzw. bei jedem Porter man erst routieren muss um den nächsten Porter anzuquatschen (was manchmal auch nervend ist wegen der teilweise blöden Perspektive)
    --- Kill them all, God will recognize his! ---