Pet leveln

Casopea - Momaganon
Casopea - Momaganon Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2012 in Chimären
Hallo,
wo kann man ein Lvl 23 Flugpet am schnellsten leveln?
Ich bin Lvl 28 und hab diesen fliegenden Rochen (den man aus der Vorratskiste kriegt) nicht mehr.
Oder:
Soll ich besser bis Lvl 30 leveln, mir das permanente Flugreittier holen und dann erst mein Pet leveln?
Post edited by Casopea - Momaganon on

Kommentare

• alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Februar 2012
    Solange du nicht fliegen kannst, kannst du dein Flugpet auch Leveln, indem du einfach Landmobs in deinem Levelbereich killst. Dein Flugpet selbst wird dabei weniger Schaden machen und vermutlich häufiger mal an Büschen und Bäumen hängenbleiben, bekommt aber trotzdem die volle XP.

Ich persönlich finde es ziemlich nervig, Flugpets zu leveln. Die Flugpets werden auch nicht so häufig benötigt, für die paar Quests, in denen man Flugmobs töten muss, kann man sich auch schnell ein Flugpet für das entsprechende Level zähmen. Wenn man als Flugpet kein Phönix oder Windläuferschweinchen besitzt und auch keine Sägefliege fürs PVP benötigt, würde ich auf das Hochleveln eines Flugpets verzichten, in den späteren Leveln ist es einfach nur noch nervig, das Pet auf dem gleichen Level wie den Char zu halten. Das ist aber wie gesagt nur meine persönliche Erfahrung ;)
  • Ellfrei - Momaganon
    Ellfrei - Momaganon Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2012
    Es gibt noch gute Möglichkeit. Neben St. der rasenden Fluten gibt es Treuer Wurm Er hat nur 300 hp, also es ist relativ einfach ihn zu töten. Bis 100 lv ist aktuell, und wenn man höherer lv braucht, dann gibt es noch Vampirischer Nachtverfolger neben Orchideental.
  • Neffy - Momaganon
    Neffy - Momaganon Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2012
    Wie Ellfrei gesagt hat. Ist eigentlich die einfachste Möglichkeit. An deiner Stelle wuerd ich trotzdem erst bis 30 warten und den Rochen holen, damit gehts dann einfacher. Allerdings ist es als Veno/Vulpi eigentlich nicht noetig Flugmonster mit pets zu töten, das solltest du eigentlich auch so schaffen ohne erst ein pet leveln zu müssen :eek:
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Februar 2012
    Hm, ist aber schwierig, die Würmer zu töten, wenn man nicht fliegen kann. Außerdem haben die Würmer zwar nur 300HP, sind aber immun gegen elementaren Schaden, dass heisst die Vulperine selbst kann keinen Schaden machen, der Schaden wird nur vom Pet gemacht. Da kann es dann schon mal etwas dauern, bis der Wurm tot ist :D Flugmobs oder Landmobs auf eigenem Level sind da meiner Meinung nach effektiver zum Leveln.