Leveln

jones110spiele
jones110spiele Beiträge: 2
bearbeitet November 2012 in Windelfen
Wo kann ich am Besten Leveln mit meinen Bogenschützen ? :D
Post edited by jones110spiele on

Kommentare

• krudolf29
    krudolf29 Beiträge: 15
    bearbeitet Februar 2012
    Hallo, es kommt drauf an ob Du echtes Geld investieren willst oder nicht.

Willst Du echtes Geld investieren dann kaufe Dir Hyper Steine: o drücken und dann FC Läufe kaufen, dann kommst Du binnen einem Monat durchaus auf Level 100.

Ohne echtem Geld investieren mache bis Level 30 Quests, ab Level 30 zusätzlich das Steinquest, ab Level 40 Kopfgeldjäger Quest. Ab Level 70 Weltquest (Villaquest) und Gamma Quest zusätzlich.
  • jones110spiele
    jones110spiele Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2012
    Eigentlich wollte ich kein echtes Game invenstieren. O-o

Aber die Quest die ich im Moment mache finde ich zu schwer für mein jetztiges Level. Gibst keine andere Möglichkeit ? :S
  • Neffy - Momaganon
    Neffy - Momaganon Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2012
    Na ja ich wuerd sagen hier gibts natürlich mehrere Möglichkeiten.
    Du kannst lowere Mobs killen, um möglichst viel Geld und Items zu bekommen, und alles zu verkaufen. Man braucht schon ein paar 100k um sich hypers zu leisten, aber sogar wenn man seine Quests mit Hypers erledigt ohne in FCC zu gehen sollte man schnell auf mindestens 40 kommen.
    Ansonsten gibts nichts als Questen, die Dailys machen (wie schon erwähnt wurde) und auf dem lvl sollte es eigentlich auch noch viele Quests geben bei denen man kaum etwas killen muss, wenn dir das momentan zu schwer fällt.
    Du kannst natürlich auch fuer etwas weniger Geld Orakel kaufen um zu Leveln, aber die Monster dafuer sind schon etwas schwieriger ;)
    Wenn du dich ranhältst und es auf 40 schaffst, wirds um einiges einfacher, denn dann kannst du die Meereskinder-Questreihe und deine bhs machen - damit duerfteste in einer Woche locker auf 55 kommen. Und dafuer brauchste dann auch kein Geld.
  • LastDance - Dreamweaver
    LastDance - Dreamweaver Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Eigentlich wollte ich kein echtes Game invenstieren. O-o

Aber die Quest die ich im Moment mache finde ich zu schwer für mein jetztiges Level. Gibst keine andere Möglichkeit ? :S

hallo jones!

abhängig von deinem lvl würd ich dir grinden empfehlen
    die click-and-fly quests sind mir zu öde geworden ständig per autopilot meine exp's zu holen
    renn mal ein wenig in der map rum und sieh dich um welche mobs dein lvl haben bzw 1-3 lvl über dir und versuche abzuschätzen (dir ne grindermethode zurechtlegen) wie schnell , in welcher reihenfolge du mobs killen möchtest
    da ich auch archer spiele (mittlerweile lvl 70 nur mit grinden und ein paar quests) kann ich dir vllt. tipps geben
    ich versuche mobs zu grinden die nicht gruppenaggro sind, da, wie jeder weiß nahkampf deine waffenstärke reduziert
    dazu farme ich fast ohne mana, sprich nur rückstoßpfeil wenn ich mal missen sollte, slow benutze ich nur wenn ich 2 mobs am popo kleben habe.. das is ne abschätzungsweise die du lernen wirst (bzw schon kannst)
    dauerhaft mit billigen exp rollen die du durch DQ items bekommst schaffste (wenn du musik am laufen hast :D ) gut 2 stunden locker am durchfarmen
    mit nem inventory stone musste dann nicht alle 10min zum npc laufen
    schau dich ma um wo du gute DQ items farmen kannst und wo die exp/sp-rate besser ist
    welches lvl bist du denn? wenn du flamearrow benutzt dann trag normale pfeile mit dir
    später wirst du eig nur slow, knockback und stun gebrauchen
    was ich dir damit sagen will, spiel einfach deine/n archer und finde neues heraus, methoden, usw
    für mich ist grinden noch echtes spielen, ohne zeitdruck, daily quests, bh's usw
    is zwar ganz nett schnell % zu machen aber nimmt mir pers. den spaß :P
    u.a. kannst du dir sachen leisten durch DQ punkte und diese dann auf dem markt bzw npc verkaufen
    bringt dir coins bzw dq punkte auf der pwi seite

lg LastDance