Tiergestalt verbessern (Chimären)

cindella98
cindella98 Beiträge: 3
bearbeitet Februar 2012 in Community Feedbacks
Ich fände: es würde Chimären deutlich atraktiver machen wenn es für die Fähigkeit "Tiergestalt" mehrere stufen gäbe .D.h. das man sich später z.b. in einen Tiger mit Rüstung verwandeln könnte... :)

Ausserdem hab ich noch eine bitte an das PWI Team ...
Tut mir leid das ich dass jetzt so sage aber das Springen in Tiergestalt (besonders als Fuchs)
ist wirklich schlecht gemacht :(
da sollte etwas geändert werden!!!

Ich hoffe ich hab nich zu viele Rechtschreibfehler gemacht. :o
Post edited by cindella98 on

Kommentare

  • neko0no0tsume
    neko0no0tsume Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2012
    Ich muss dem Zustimmen.

    Es wäre auch iwie logischer, wenn sich nur Biestkrieger die auch normal als Tiger rum rennen Weiße Tiger werden und z.B. Die Wölfe dann Weiße Wölfe. Die Löwen dunklebraun mit schwarzen Mähnen und die Panda dann halt Panda. Bei den Vulper wäre es auch cooler wenn man es so machen würde. Aber das sind alles Träumerein.

    Aber ich muss auch bei der Sache mit dem Springen zustimmen. Das bei den Füchsen sieht einfach viel zu steif aus.

    LG Myxara
  • Carni - Dreamweaver
    Carni - Dreamweaver Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2012
    Vielleicht hilft es, immer wieder darauf hin zuweisen und darauf zu hoffen, dass zusätzliche Bitten auch von der deutschen Seite aus irgendwann Gehör finden... ...aber zur reinen Information: Die Diskussion gibt es seit ungefähr 3 Jahren schon für die internationale Version. Mit immer wieder aufflackernden Threads und den verschiedensten Vorschlägen (u.A. Tiergestalt an die zweibeinige Gestalt anzupassen etc.)
    Das Resultat kennt ihr ^^

    Auch hier nochmal die Diskussion anzuregen schadet aber sicher nicht.
  • neko0no0tsume
    neko0no0tsume Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2012
    Also ich würde mich dafür wirklich sehr gern einsetzten. Spiele ja schließlich nur Chimären. :D
  • cindella98
    cindella98 Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2012
    Ich werd bald mal posten wie ich mir die erweiterung der Verwandlungsfähigkeit vorstelle (für den Tiger hab ich schon einen entwurf) =D
    Ihr seit herzlich dazu eingeladen auch mal eure ideen zu posten!
    :cool:
  • neko0no0tsume
    neko0no0tsume Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2012
    Immer gern, bin nämlich stark dafür, dass mein Wolf auch in verwandelt wie ein Wolf aussieht und nicht plötzlich zum Tiger wird. . :D
  • neko0no0tsume
    neko0no0tsume Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2012
    Gehört jz nicht zu den Chimären, ist aber das selbe Problem. Mir ist heute negativerweise aufgefallen, dass die Fischform bei Meereskindern auch nicht variabel ist. Ich spiele jz einen Assasinen und als ich dann sah, dass der beim meditieren und in der Form plötzlich blond wurde, ist es mir fast hochgekommen, weil der normalerweise braune Haare hat und nicht blonde, mal davon ab sieht das auch iwo etwas, naja schwul aus, aber ich finds etwas doof, dass man in derForm seinen gewählten Chara nicht behalten kann, sondern dass der dann zu sonem Blondchen wird.

    LG Neko
  • Maysha - Dreamweaver
    Maysha - Dreamweaver Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2012
    Kann all dem nur voll und ganz zustimmen! :D
  • cindella98
    cindella98 Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2012
    Na toll der scaner ist grad tot das mit meinen entwurf verzögert sich deswegen noch:(
    aber auch der sache mit den assasinen kann ich nur zustimmen =D
    denn ich hatte auch mal einen assasinen aber nur lv8 =D

    ps: Ihr könnt ja mal eure entwürfe posten (eine animation wär auch toll fals ihr übung mit blender usw. habt) weil ich krieg sowas schweres damit noch nich hin :(