Champion Tipps (Skillung usw.)

Optionen
tiuca
tiuca Beiträge: 16
bearbeitet März 2013 in Menschen
Ich würde gern einen erfahrenen Champion bitten hier ein paar Tipps für totale PWI Anfänger zu notieren.

Wie sollte man am besten skillen?
Welche Waffen sind am besten geeignet?
Wie soll man die Attribute am besten verteilen?

usw.

Würde mich ( und andere sicher auch) sehr darüber freuen. :)


mfg.Tiuca
Alle Freiheitsapostel, sie waren mir immer zuwider. Willkür suchte doch nur jeder am Ende für sich. Willst du viele befrein, so wag es, vielen zu dienen!

(Johann Wolfgang von Goethe)
Post edited by tiuca on

Kommentare

  • psyco3101
    psyco3101 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    Schönen guten Abend ja das versuche ich gerade auch heraus zu finden welche Waffe für den Anfang gut ist und und welche in den hohen lv ok fist sind die schnellsten in pwi und ich glaube auch die besten aber sind die auch geeignet für den anfangs Bereich oder eher Doppelschwerter für den anfangs Bereich und fist später wie sieht es mit den punkten aus wie viel auf VIT wie viel auf STR und wie viel GES ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich hier mal jemand melden würden p.s ich kann kein englisch deswegen hilft mir die englische Seite nicht weiter.
  • kinganke66
    kinganke66 Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    Hallo

    Zuerst sollte man sich fragen ob man eher Schaden machen will oder eher Tanken will.

    Für das Tanken sollte man die Axte und Hammer als Waffen verwenden und genau für diese Waffen Skillen. den rest auf Vit Skillen.

    Für Schaden sind die anderen Waffen wie Faustwaffe und Schwert besser geeignet.
  • psyco3101
    psyco3101 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    kann mir das jemand mal Erklären wieso einige mit Äxte und Fäuste skillen??

    zweite frage was ist im end- game besser Fäuste oder Schwert möchte ein Demage Dealer sein und ich habe gehört das ich sogar mehr aus halten kann wie ein assasine dank der schweren Rüstung aber wer macht im end game ab lv 80 mehr damage assasine oder champ?? ich würde mich freuen wenn jemand mir die fragen beantworten kann mit freundlichen grüßen Psyco
  • chronikil
    chronikil Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2012
    Optionen
    champ der macht sehr hohen schaden später und hat viel leben auch seine krit sind hammer also bei assa ist das die macke das er später gerade mal 1600 lebeln hat also packst du ihn mit links im gegsatz hat deiner 9000 laben also champ :D
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    chronikil schrieb: »
    champ der macht sehr hohen schaden später und hat viel leben auch seine krit sind hammer also bei assa ist das die macke das er später gerade mal 1600 lebeln hat also packst du ihn mit links im gegsatz hat deiner 9000 laben also champ :D
    :D ahja, Dafür macht der Assassine soviel Krit das er dich vielleicht One bis Zwei hits macht.^^ Für Champion Skillung: Tanker Build:4 Stärke 1 Vit (jede 2 lvl: 3 Stärke 2 Geschick) DD Build: 3 Stärke 1 Vit 1 Geschick. Beim Tanker Build sind oft wie gesagt die Äxte und Hämmer nötig, beim DD Build setzt man eher auf APS (Angriffe pro Sekunde), also Fäuste Klauen und Schwerter. Die unnötigsten Skills finde ich welche die Fokuszeit verringern/erhöhen diese braucht ihr nicht unbedingt auf lvl 10 zu bringen (lvl 11 + Sage/Daemon) die könnt ihr langsam aufleveln^^ auch hat der Champion genug AoE's um beim PvE richtig viele Mobs aufeinmal zu killen ^^
  • chronikil
    chronikil Beiträge: 16
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    champs bekommen später garkein schaden von assa weil die späer so was von def sind dan kommst mit dein assa net sehr weit weil der champ ist genau sowie assa nur das er später mega viel leben hat und assa nicht weil später kann champ auch dolche benutzen
  • chronikil
    chronikil Beiträge: 16
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    ach aj und champ benutzt schwert nd dolche wegen der schelligkeit immer
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    chronikil schrieb: »
    champs bekommen später garkein schaden von assa weil die späer so was von def sind dan kommst mit dein assa net sehr weit weil der champ ist genau sowie assa nur das er später mega viel leben hat und assa nicht weil später kann champ auch dolche benutzen

    Champions können keine Dolche tragen weil Dolche nur für Assassinen sind, und Champs haben am Ende nicht viel Leben weißt du wieso? sie müssen sich nähmlich auf Str und Ges konzentrieren deswegen, und DEF haben sie weniger als Biestkrieger also erst nachsehen dann etwas schreiben :) und ein wenig Deutsch lernen wäre auch angebracht
  • russischoi
    russischoi Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Natürlich hat ein Assasine auch chancen gegen einen champ, jedoch ist der Assa im PvP auch schwerer zu spielen weil der nähmlich hohe crit werte braucht und ständig atacken mit hohem crit damage austeieln muss, wobei der champ einfach nur sein schwert schwingen muss und ohne spezial fähigkeiten schon ordentlich damage schiebt. Meinen erfahrungen nach muss auch noch die Skillung stimmen den ein champ oder assa haben mit ner PvE skillung im PvP keine chancen.