Kleriker Allgemein

verazuki
verazuki Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2012 in Windelfen
Hey! :)

Ich wollt mal so einen Thread erstellen wo ALLGEMEINES aufgelistet wird über Kleriker. Also was sie machen, was sie tun sollen & wieso sie eine wichtige Rolle spielen & was man noch alles über ein Kleriker wissen sollte. :)
Dieser Thread ist für alle die noch nicht viel über Kleriker wissen und auch neu hier sind wie z.B. ich. :D

Ich danke euch für eure Antworten im Vorraus! ;)
Post edited by verazuki on

Kommentare

• bankchars
    bankchars Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2012
    Tja, was soll ich dazu sagen..

Ich bin auch neu in dem Spiel, habe schon irgendwas zwischen 15-20 MMOs gespielt, und was mir hier zum Kleriker einfällt, ist erstmal folgendes (bezogen auf die Anfangszeit):

Im Gegensatz zu anderen MMOs ist der Kleriker zum Dmg machen nicht wirklich zu gebrauchen. Spätestens wenn man zwischen 20 und 30 ist, stößt man auf die ersten ernsthaften Probleme, sofern man solo unterwegs ist: Mobs, die nicht mindestens 3-4 lvl unter einem sind, kriegt man i.d.R. nicht down. Die Levelgeschwindigkeit fällt daher ins Bodenlose. Versucht man für Quests gleichwertige Mobs zu töten, so sind die Siegchancen etwa so als würde man russisches Roulette verkehrt spielen, also mit 5 Kugeln in den Kammern und nur einer freien Kammer...
    Die Regenerationsbedürftigkeit sucht ihresgleichen.
    Inwiefern sich das nun durch exzessive Nutzung des Cashshops gerade biegen lässt weiß ich nicht, aber Cashshop-Spiele, die partiell nicht auch ohne entsprechende Investitionen spielbar (und ich meine wirklich nur "spielbar", ich erwarte keine Onehits als Heiler...) sind, werden von mir dann auch wieder gemieden.