Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Assa hällt nichts aus?
FishCake - Momaganon
Hallo,
also ich muss feststellen das man als Assa ohne Hiro fast nur down geht bei der 4 Dex u 1 Str Skillung.
Kaum Verteidigung, HP sowieso nicht und die Ausweichrate rettet einem auch kaum.
Potten kann ich ja nur mit den in meinem Level vorgesehenen und ich nutze auch noch Klößchen + Lebenspulver!
Bis lvl 30 Hatte ich schon ein Silbernes Hiro verbraucht und 4 Lvl für ein Bronze.
Was soll man machen? 3 Dex 1 HP und 1 Str skilln?
Die Mobs machen bei mir so um die 120, 150 bis 300 Schaden.
Kann doch keiner von mir verlangen das ich im Low Level Bereich schon alles an Ausrüstung pluse und mit pDef und HP steinen bestücke. Oder ist das so gewollt.?
Mach ich was Falsch? Muss ich ständig ein Goldenens HP Hiro kaufen?
L.G.
also ich muss feststellen das man als Assa ohne Hiro fast nur down geht bei der 4 Dex u 1 Str Skillung.
Kaum Verteidigung, HP sowieso nicht und die Ausweichrate rettet einem auch kaum.
Potten kann ich ja nur mit den in meinem Level vorgesehenen und ich nutze auch noch Klößchen + Lebenspulver!
Bis lvl 30 Hatte ich schon ein Silbernes Hiro verbraucht und 4 Lvl für ein Bronze.
Was soll man machen? 3 Dex 1 HP und 1 Str skilln?
Die Mobs machen bei mir so um die 120, 150 bis 300 Schaden.
Kann doch keiner von mir verlangen das ich im Low Level Bereich schon alles an Ausrüstung pluse und mit pDef und HP steinen bestücke. Oder ist das so gewollt.?
Mach ich was Falsch? Muss ich ständig ein Goldenens HP Hiro kaufen?
L.G.
Post edited by FishCake - Momaganon on
0
Kommentare
-
Schonmal die Tränke zum selberbrauen versucht?
Wenn du was auf Vit legen möchtest, Ich weiss ich bekomm was auf die Mütze
Würde ich eher zu Dex+7 Str+2 und Vit+1 (alle 2 Stufen )raten0 -
4 Dex, 1 Str Build, vollkommen zufrieden damit. Mobs fallen bevor sie mich 2x berühren, wenn überhaupt.
Je besser die Waffe, desto effektiver wirkt Bloodpaint.
Ausserdem ist's immer gut Apotheker mitzuskillen, Life Powder wirkt Wunder.
Punkte in Vit zu stecken ist mMn Verschwendung, da im Endgame man eh an seine HP (bzw. Deflevel) durch refinen und sharden kommt.0 -
Hallö,
ja danke für eure Antworten.
Tränke selber machen? Ich kenn nur das beruhigungspulver!
Oder gibts da noch was anders und wo?
Ja ne Gute Waffe ist sicherlich Sinnvoll, nur leider bin ich mit lvl 35 noch nicht dazu gekommen in die FB29 zu gehen. Insofern es dann eine als Questbelohnung gäbe.
L.G.0 -
Drastic - Momaganon schrieb: »4 Dex, 1 Str Build, vollkommen zufrieden damit. Mobs fallen bevor sie mich 2x berühren, wenn überhaupt.
Je besser die Waffe, desto effektiver wirkt Bloodpaint.
Ausserdem ist's immer gut Apotheker mitzuskillen, Life Powder wirkt Wunder.
Punkte in Vit zu stecken ist mMn Verschwendung, da im Endgame man eh an seine HP (bzw. Deflevel) durch refinen und sharden kommt.
Das ist richtig, kostet aber immens viel Echtgeld oder Zeitaufwand.
Darum muss man selber entscheiden, ob man gegen Ende alle Teile der Ausrüstung hoch verfeinern und Vit-Steine reinpacken will.
Generell:
Assas kommen auch klar mit weniger als 5 Angriffen die Sekunde oder nur mit HP-Steinen: Man wird ein guter Schadensausteiler sein, aber nicht so vieles soloen können.
Der größte Nachteil ist meist, dass Viele meinen, man müsse sich das Beste zulegen und größtmöglichen Schaden austeilen: was unnötig ist, aber super bequem wäre und vieles zum Kinderspiel machte. Und wenn man sich nicht das Beste zulegt, wird man ausgeschlossen.
Man wird also entscheiden müssen, mit wem man spielen will, denn wer eine Gilde hat, die nicht einzig auf Leistung aus ist, der kann getrost auch mal in Vit ein paar Punkte stecken oder auf APS verzichten.0 -
Ich spiele im Grunde auch einen 1 Str 4 Dex Sin, dennoch habe ich, gerade wegen der ersten 30 Level, noch ne Ladung in Vit geknallt, denn zum einen weiß ich schon was mich wo erwartet und wie das enden kann. Dennoch habe ich bisher nur Probleme bekommen, wenn ich überrascht wurde mit übermäßigem Magicdmg. Vit ist zu beginn für den Sin eigentlich recht wichtig, schaden hin oder her. Machste Dmg wenn du tot bist? Nope, also steht überleben immernoch an erster Stelle.
Desweiteren, wozu hast du recht früh einen Sleepskill? Nutz ihn, sleep den Gegner, lass die Potion in der Zeit wirken, hau Slipstream Strike dann rein um nochmal Schaden zu machen und hau das Mob um. Die CC-Skills der Sins werden so dermaßen unterschätzt und unterbewertet, das man fast schon glaubt, alle können nur Auto-Attacker spielen, weil sie einfach zu faul sind oder keine Ahnung haben, diese entsprechend zu nutzen.0 -
Also ich spiele mit (jede zwei lvl) 1 vit, 2str und 7ges
Klar, als Assasine ist man ziemilich schlecht dran wenn einen mehr als ein mob angreift und ich komme ziemlich oft in den HP-Niedrig, aber mit ausreichend tränken gehts.
Ist eben nicht die einfchste Klasse. Wenn du was einfacheres willst, kann ich aus Erfahrung sagen nimm nen Veno. Mystic ist wahrscheinlich noch einfacher
Mein Bro meint aber dass Assasine spielen in den höheren leveln leichter wird... bin mal gespannt0 -
Shyreena - Lost City schrieb: »Also ich spiele mit (jede zwei lvl) 1 vit, 2str und 7ges
Klar, als Assasine ist man ziemilich schlecht dran wenn einen mehr als ein mob angreift und ich komme ziemlich oft in den HP-Niedrig, aber mit ausreichend tränken gehts.
Ist eben nicht die einfchste Klasse. Wenn du was einfacheres willst, kann ich aus Erfahrung sagen nimm nen Veno. Mystic ist wahrscheinlich noch einfacher
Mein Bro meint aber dass Assasine spielen in den höheren leveln leichter wird... bin mal gespannt
Sobald du mit Level 34 Bloodpaint an den Start bringst, wirst du einen deutlich geringeren Potverbrauch feststellen, das kann ich dir jetzt schonmal garantieren : )0 -
Na das klingt doch gut nur noch 7 level xD0
-
Spiele mein Assa auf pure Dex bisschen gutes stuff und die mobs liegen schneller als das sie dir schaden machen können. ^^ Mit BloodPaint heilst du dich ja von selber von daher ma nen ep nach Buffs fragen das hilft auch um einiges weiter.
Mfg.0 -
Senaira - Raging Tide schrieb: »Ich spiele im Grunde auch einen 1 Str 4 Dex Sin, dennoch habe ich, gerade wegen der ersten 30 Level, noch ne Ladung in Vit geknallt, denn zum einen weiß ich schon was mich wo erwartet und wie das enden kann. Dennoch habe ich bisher nur Probleme bekommen, wenn ich überrascht wurde mit übermäßigem Magicdmg. Vit ist zu beginn für den Sin eigentlich recht wichtig, schaden hin oder her. Machste Dmg wenn du tot bist? Nope, also steht überleben immernoch an erster Stelle.
Desweiteren, wozu hast du recht früh einen Sleepskill? Nutz ihn, sleep den Gegner, lass die Potion in der Zeit wirken, hau Slipstream Strike dann rein um nochmal Schaden zu machen und hau das Mob um. Die CC-Skills der Sins werden so dermaßen unterschätzt und unterbewertet, das man fast schon glaubt, alle können nur Auto-Attacker spielen, weil sie einfach zu faul sind oder keine Ahnung haben, diese entsprechend zu nutzen.
Da könnte sich jetzt ein Disput anbahnen und ich könnte von dir behaupten das du keine Sin spielen kannst.
Sicher macht man keinen DMG wenn man tot ist, aber wenn man vorher schon taktischer an die Sache rangeht und nicht wie so ein hirnverbrannter in ne Horde Mobs reinrennt wird man logischerweise auch nicht sterben.
Noch dazu gibt es genug andere Möglichkeiten NICHT auf das Dex verzichten zu müssen in Form von Lebenspulvern.
Materialien zur Herstellung gibt es mehr als genug und Kosten nichts.
Wer flott unterwegs ist (Aero, Mounts) muss sich auch nicht über die Dauer des Farmens beschweren.
Traurig das man selbst mit 100 noch keine Ahnung von seiner Figur hat
Dann wirst auch Du "das" Mob umhauen
Vit is pure Verschwendung da dir letztendlich Dex fehlt, welches als Eva, HR und DMG dann nicht mehr so stark zur Geltung kommt denn genau DAS braucht eine Assa -.-
Siehe 10 Zeilen weiter oben...
Assas haben einfach eine schwache Def, deshalb sollte man sich umso mehr auf deren Stärken konzentrieren.
D.H. -> DEX DEX DEX !!!
Mehr Dex = mehr DMG,
mehr DMG = schnelleres töten der Monster,
schnelleres töten der Monster = weniger DMG für Dich
So schwer zu verstehen?
Man kann selbst mit dem Lebenspulver nicht dauergrinden, das sollte jedem klar sein, allein eine Veno ist dazu in der lage..
Geht zur Abwechslung mal nicht FC machen sondern lvlt alleine, dann lernt ihr nebenbei auch noch eure Figur kennen -.-0 -
Also einige gut post hier von unseren assa
wie jeder weiß ist gutes eq sehr teuer allerdings was haben den die leute von ms und co.
gemacht? sie sind farmen gegangen!!!!! gab da zwar keine tideborns aber allein schon mal
als Kleriker wird dein leben sehr teuer. ich gehen mit einem lvl 22 char farmen um geld zu
bekommen habe es noch nie anders gemacht den wen ich mehrere tausend euro ausgebe
um R9 & co zu bekommen ist das leben zwar leichter aber ich habe wen ich farme und mir
das alles selber aufbaue was ereicht!!!!! so da nun mal zu den post mit viel geld und co.
jetzt zu der frage mit assas halten nix aus
nunja also ich habe mit meinem hohen assa keine probleme habe eq und waffe +4 und das
kann jeder erreichen mit etwas glück und das ohe drachenkugeln. dies spart viel geld und
du kannst dieses geld für skills ausgebn den die skills werden im hohen lvl sehr teuer.
so und ganz wichtig du brauchst kein eq zu plussen vor lvl 60 habe ich nie gemacht und
ich bin super klar gekommen und nein ich habe nicht fc über fc gemacht um ja schnell
hoch zu kommen sondern ich habe gequestet. das wird hier alles unterschäzt den questen
macht spaß zugegeben nicht immer aber oft únd du lernst deinen char kennen. ich denke
mall alle fc un zhen freunde fragen sich jetzt wie man den mit questen seinen char kennen
lernt. ganz einfach du must selber kämpfen ohne große hilfe du musst die skills des assas
benutzen und sie kennen lernen den wen du mit lvl 100+ die skills deines assas nicht
kennst oder nicht weißt was sie bringen dan ist etwas schief gelaufen. wie schon erwähnt
können manchmal die skills die man auf einem niedrigeren lvl erlernt sehr entscheident
sein in einem kampf. mit einem 4 dex 1str build bist du eigentlich auf einer guten spur
aber du kannst auch im lvl 1-10 bereich 5-10 punkte auf vit setzen das ist deine
entscheidung. ganz wichtig ist das du weißt das R9 & co nicht alles ist den wen du R9 hast
und deinen char nicht spielen kannst fällst du schneller um als jemand mit R8 der seinen
char spielen kann. das spiel soll spaß machen also kannst du entscheiden ich nehme den
assa so hin wie er ist farme und kaufe mir mein eq mit in game gold oder du lässt dich auf
101 ziehen und gibst dan tausende von euro aus und weißt dan nicht wie du spieln musst.
mit meinem post möchte ich auf keinen fall sagen das alle leute die R9 haben keine ahnung
vom spiel haben ganz im gegen teil es gibt genug leute die R9 haben und viel ahnung vom
assa haben aber es gibt nun mal auch genug die das genaue gegenteil sind. ein kleiner
tipp zum schluss wen du mit lvl 22 oder niedriger bzw. höher farmen willst würde ich das
nicht machen wen das dein erster char in pwi ist den sonst vergeht dir schnell die lust den
farmen ist nicht einfach mal so in 2 stunden gemacht sondern kann auch mal monate
dauern je nachdem was du die kaufen willst.du wirst selbst merken wan du farmen gehen
willst und wan nicht
ich hoffe du wirst bei deinem assa bleiben und viel spaß mit ihm haben und vileicht wirst
du ja mal ein guter und bekannter assa
mit lieben grüßen
eure Nyrociel0 -
Drain durch bloodpaint ist dreh und angel punkt bei sins!
Also mehr schaden>Mehr drain>längeres durchhalten in kämpfen!
und gegen mobs so wenig wie möglich skills! das hält nur den angriff unnötig auf.
Lvl 100+ sins mit entsprechendem interval gear können fast alles tanken!!0