Bin überfordert ._.

Optionen
nahumjoel
nahumjoel Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2012 in Community Diskussion
Bin neu in perfect World und weiß einfach nicht welche Klasse ich nehmen soll. ^^ Ich Spiele gern DD *.* ich suche also:
- Höchster Schaden
- starke AoE´s (sind aber nicht unbedingt notwendig wenn er geile Skills drauf hat reicht das völlig aus^^)
- Debuff´s, vorallem Betäuben und weg stoßen
- Viele Skills zum Kämpfen (das es halt richtig abgeht^^)

Könnt ihr mir sagen welche Klasse ich da am besten Spiele? o:
Hab vorallem Sucher und Assassine im Auge aber weiß nicht ob Sucher wirklich viel Schaden macht ._.
Freu mich auf jedenfall schonmal auf eure Antworten ^^
Ich danke euch im Vorraus :)
Post edited by nahumjoel on

Kommentare

  • Thyroidea - Momaganon
    Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    hallo,

    ich kann jetzt nur für meine Klasen sprechen.

    Assasine und Bogenschütze punktet halt damit das der Angriff und critt mit geschick steigt, das hat keine andere klasse da andere Klassen entweder Stärke oder Magie skillen müssen.

    Zurückstoßen und stunns hat Bogi ebenfalls, beim Assa weiß ich es nicht.

    Bin mit meiner lvl 75 Bogi voll zufrieden :)) ...ist aber nur meine Meinung kannst dir ja noch andere Meinungen einholen^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • XMizuka - Momaganon
    XMizuka - Momaganon Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    1000% Assasin! Das ist die beste DD klasse.
    Da wäre nur der Nachteil mit den AOEs.
    Assasine haben nur 2 AOEs und die skills sehen nicht sehr eindrucksvoll aus.
    Metzeln aber einzelne Ziele nieder, auch wegen der hammer crit rate.
    Außerdem können Assasine sich unsichtbar machen, haben die schnellste standart Bewegungsgeschwindigkeit und 2 sprint Skills ;)
    Betäuben wenn man bei Assasin alles zusammen zählt ca 4-5 skills.
    Wenn man alles richtig macht kann man seine Gegner im PVP "stun locken"