Bin überfordert ._.

Optionen
nahumjoel
nahumjoel Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2012 in Community Diskussion
Bin neu in perfect World und weiß einfach nicht welche Klasse ich nehmen soll. ^^ Ich Spiele gern DD *.* ich suche also:
- Höchster Schaden
- starke AoE´s (sind aber nicht unbedingt notwendig wenn er geile Skills drauf hat reicht das völlig aus^^)
- Debuff´s, vorallem Betäuben und weg stoßen
- Viele Skills zum Kämpfen (das es halt richtig abgeht^^)

Könnt ihr mir sagen welche Klasse ich da am besten Spiele? o:
Hab vorallem Sucher und Assassine im Auge aber weiß nicht ob Sucher wirklich viel Schaden macht ._.
Freu mich auf jedenfall schonmal auf eure Antworten ^^
Ich danke euch im Vorraus :)
Post edited by nahumjoel on

Kommentare

  • Thyroidea - Momaganon
    Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    hallo,

    ich kann jetzt nur für meine Klasen sprechen.

    Assasine und Bogenschütze punktet halt damit das der Angriff und critt mit geschick steigt, das hat keine andere klasse da andere Klassen entweder Stärke oder Magie skillen müssen.

    Zurückstoßen und stunns hat Bogi ebenfalls, beim Assa weiß ich es nicht.

    Bin mit meiner lvl 75 Bogi voll zufrieden :)) ...ist aber nur meine Meinung kannst dir ja noch andere Meinungen einholen^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • XMizuka - Momaganon
    XMizuka - Momaganon Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    1000% Assasin! Das ist die beste DD klasse.
    Da wäre nur der Nachteil mit den AOEs.
    Assasine haben nur 2 AOEs und die skills sehen nicht sehr eindrucksvoll aus.
    Metzeln aber einzelne Ziele nieder, auch wegen der hammer crit rate.
    Außerdem können Assasine sich unsichtbar machen, haben die schnellste standart Bewegungsgeschwindigkeit und 2 sprint Skills ;)
    Betäuben wenn man bei Assasin alles zusammen zählt ca 4-5 skills.
    Wenn man alles richtig macht kann man seine Gegner im PVP "stun locken"
    d.h. der gegner ist durchgehend gestunt und geht down bevor er zum Angriff kommt.

    ...hab lvl 100 Assasin und spreche aus Ehrfarung :)
  • kinganke67
    kinganke67 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Der Magier hat ebenfalls gute AOE. Diese ist vom Mana Verbrauch billiger als beim Sucher und Archer. Er hat mehrere Verlangsamen Skills, einen Zurück stoßen, einen der ein paar Sekunden das Zaubern verhindert und auch in höheren Leveln zwei AOE Stuns. Die Verteidigung ist bei Magiern nicht so gut wenn sie auf vollen Schaden also reine Magie geskillt werden.
  • nahumjoel
    nahumjoel Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Würde noch gern nen Sucher hören^^ Aber ich danke euch und Assassine klingt echt Gut^^
  • xmizukax
    xmizukax Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Sucher hab ich auch und da kann ich dir nur sagen das die im Endgame eher defensiv ausgelegt sind.
    Nur in der Sache mit AOEs sind Sucher besser.

    Aber Assasine sind nicht nur gut sondern im endgame OP.
    Die erreichen mit entsprechender Rüstung 5 angriff pro Sekunde, was man mit den langsamen Sucher Schwertern vergessen kann...
    Es ist unter anderem der buff der Assasins so OP macht.
    Du saugst 2% HP. 2% hört sich nicht nach viel an aber jezz stell dir mal vor du hast 5 Angriff pro Sekunde.
    Level 100+ Assasins können so ziemlich alles tanken und Dungeons soloen.

    Viele level 100 Assassins machen Frost Dungeon solo. Dann macht man sich unsichtbar, überspringt mal schnell die mobs und geht direkt zu den Bossen.
    Und der Exp gebende Teil am Ende wird dann für ca. 2mil ingame gold verkauft.

    Frost Solo kann soweit ich weiß nur Champ...der aber deutlich länger braucht, weil kein Unsichtbar und Assasin.

    Build auf jeden Fall alles auf dex und immer nur grade so viel str das du deine Waffe tragen kanns. Bei Assasins ist dex= Schaden und das gibt dir noch einen netten crit bonus.

    Wirst am Anfang warscheinlich noch deine Schwierigkeiten haben, aber du merkst einen deutlichen unterschied ab 90 und ab 100 ist man dann absolut op...naja zu mindest wars bei mir so :)
  • zyzuzza
    zyzuzza Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Dann wirds Zeit die Asseln zu nerfen *fg*