Mystiker Skill Bücher?

shizuka84
shizuka84 Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2012 in Quest-Bereich
Hallo!
Mir ist gerade etwas sehr spät aufgefallen, dass ich viele Skills noch nicht gerlernt habe. Bin mittlerweile lvl 26 und mir fehlen die Skills zu den Blumen und der der Sturmherrin. Ich habe alle Quests unter "Quests finden" durchgeschaut, doch leider steht bei mir unter Belohnungen nur die EXP, Nox evtl. Geld, aber keine Gegenstände. Ich weiß nicht wohin ich soll und bin ziemlich verwirrt. Wo soll ich hin, um die fehlenden Skills zu lernen?
Gibt es nicht so etwas wie einen Skillbuch Guide? Freund Google findet zumindest nix für mich.
Oder sind es gar die Q, die man vom Mystikerlehrer bzw vom Buchhändler bekommt? :confused:

Danke schonmal für ne Antwort.
Post edited by shizuka84 on

Kommentare

• gewalgon
    gewalgon Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2012
    Das wüsste ich auch gerne, insbesondere die Sturmherrin.
    Ich hab schon überall im Netz gesucht, allerdings nichts hilfreiches finden können. Ich hoffe jemand kann das baldig beantworten q.q
  • khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2012
    Hallo

Die Skillbücher für die Herbs bekommt man der Reihe nach. Das heißt man muß erstmal das erste Herb Skillbuch nutzen um den Zauber auf Level 1 zu bringen. Ist er auf Level 1 und man hat die nötige Spielerlevel für die nächste Quest erreicht, kann man die nächste Skillbuch Quest machen.

Alle Questbeschreibungen sind auf ecatomb.net : Perfect World mit genauen Beschreibungen (englisch). Dort sind die Mystic Skill Quests mit "Mystic only" oder so ähnlich gekennzeichnet
  • gewalgon
    gewalgon Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2012
    Ahh, ich habs herausgefunden^^ Die Quest kommt nämlich nicht automatisch. Die Quest für die Sturmherrin nennt sich "Blitz und Donner"
    Einfach mal bei Quest finden gehen, bei den normalen Quests, zum Ritualist Septus muss man gehen, der ist in der Nähe von der Mystiklehrerin.
    Muahaaaaa, geilooo :-D