Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Hochzeit
krystalopyr
Hallo,
hab nach dem thema gesucht doch das einzige was ich gefunden hatte war ein defekter Link, daher stell ich meine Frage hier mal:
Gibt es eine Möglichkeit zu heiraten ohne das Paket für 30 Gold in der Boutique zu kaufen ?? ..bzw gibt es die Erforderlichen Items auch irgendwie einzeln ?
hab nach dem thema gesucht doch das einzige was ich gefunden hatte war ein defekter Link, daher stell ich meine Frage hier mal:
Gibt es eine Möglichkeit zu heiraten ohne das Paket für 30 Gold in der Boutique zu kaufen ?? ..bzw gibt es die Erforderlichen Items auch irgendwie einzeln ?
Post edited by krystalopyr on
0
Kommentare
-
Hi,
also vorab muss ich zugeben, dass meine Antwort durchaus Lücken enthalten kann, da ich selbst die Hochzeit noch nie gemacht habe. Hab aber eben kurz gegooglet^^ und nachgelesen, was von offiziellerseite dazu gesagt wird.
Soweit der Text (Das Community-Portal zu Perfect World) wirklich alle Möglichkeiten enthält un dabei auch keine Neuerung vergessen wurde, geht es nicht ohne die Box, da die Items nur darüber erhältlich sind.
Hoffe natürlich für dich, dass hier noch jemand antwortet, der es mit mehr Sicherheit sagen kann, aber soweit ich es von anderen Spielern gehört hab stimmt meine Aussage oben.^^
Edit: auch hier nochmal die Bestätigung Perfect World - Gratis MMORPG | Spiele gratis Online-Videospiele0 -
Hallo
Es geht nicht ohne Hochzeitspaket, es gibt aber mehrere möglichkeiten um an das Hochzeitspaket ran zu kommen.
1) Ab und zu ist dieses Hochzeitspaket auch 50% ermäßigt.
2) man kann ingame Münzen gegen 30 Gold tauschen um kein echtes Geld auszugeben und um dieses Geld das Paket kaufen
3) man schaut im Auktionshaus oder in Spielershops ob es von denen jemand verkauft.0