Dschinn kaputt?

Optionen
sisa77
sisa77 Beiträge: 16
bearbeitet Januar 2012 in Community Diskussion
Mein Dschinn lvl 17 ist plötzlich mitten im Spiel auf Stehvermögen 55 runter von 95.000 vorher er funktioniert nicht mehr? Was kann ich tun??
Post edited by sisa77 on

Kommentare

  • Dumpfback - Sanctuary
    Dumpfback - Sanctuary Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Nen Genie verbraucht "Energie" einige Skills mehr andere weniger.
    Deins is quasi alle. Du kannst es neu aufladen mit Steinen die du beim Decomposen von Rüstungen udn Waffen erhälst. Je anch Grad und Sterneanzahl der decomposeden Gegenstandes unterscheidet sich die Qualität und zahl der Steine die du erhälst.
    Am effektivsten is es ablvl 90 in OHT das Daily zu machen und aus den Tear of Heaven (man bekommt 5) OHT Handschuhe zu baun. Wenn man die decompt bekommste 70 Perfect Stones zum aufladen jeden Tag.
    bis du 90 bist würd ich die Sachen die du eh zum lvln deiner tailor,BS, Craftsman etc Skills baust decompen.
  • sisa77
    sisa77 Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Hey danke für deine Antwort leider hab ich das noch net ganz verstanden... Bin lvl 34 woher bekomme ich jetzt diese Steine ?
  • Kadisha - Momaganon
    Kadisha - Momaganon Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Wie gesagt du musst Waffen, Rüssi oder Ketten zerlegn, dafür brauchst du aber den jeweiligen Skill Schmied, Schneider oder Handwerker. Wenn du das hast einfach zum entsprechenden NPC und dort "Ausrüstung zerlegen" wählen, dann ein Item in das Fensterlegen und den Knopf drüken.

    Wenn du keine der obengenannten Fähigkeiten hast und auch nicht lernen willst, dann kriegst du einige Pefrkte Steine vom Lochmure Quest. Und Aus der Box gibts auch 500 Perfekte steine.

    Ansonsten kennst du villeicht ja jemanden der dir Sachen zelegen kann oder du fragst mal in deiner Gilde, die helfen dir sicher gern.
  • sisa77
    sisa77 Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Hey vielen dank nu hab ich es kapiert