Klassen skillung und Fertigkeiten

Optionen
silverarc21
silverarc21 Beiträge: 1
bearbeitet März 2012 in Community Diskussion
Soo erstmal hallo,

ich bin ganz neu hier und hab mal nen paar generelle Fragen.
Also erstmal zu den Klassen, ich würde Bogenschützen oder diesen Barbar nehmen.
WIe müssen die geskillt werden ??
Und gibt es sonst noch etwas zu den Klassen zusagen wie z.B. was man keinesfalls machen sollte


Mfg silver
Post edited by silverarc21 on

Kommentare

  • Thyroidea - Momaganon
    Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    hallo,

    lies dir am besten die klassenguides durch die hier im Forum gepostet wurden

    guide Bogenschütze: http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=32042

    was du mit barbar meinst weiß ich nicht, aber im Rassen- und Klassenforum stehen paar nützliche anfängertipps zu jeder Klasse
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kingmartin227
    kingmartin227 Beiträge: 59 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Barbar ist der Biestkrieger.

    Hier gibt es viele Guides in englischer Sprache. Bei der Skillung gehören laut den Guides so viel Stärke und Geschicklichkeit das der Barbar eine Waffe (Hammer oder Axt) tragen kann, der Rest auf Gesundheit.

    Außerdem würde ich Anfangs nur die Tigerzauber in die höhe tun
  • Dumpfback - Sanctuary
    Dumpfback - Sanctuary Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Die vit Barbskillung is bis ca. lvl 95-99 brauchbar , danach biste nurnoch buffsklave.
    Endgame squads haben so gut wie nie nen Cleric(heiler dabei) das heist dein überleben hängt zu 70% vom ausgeteiltem Schaden und dem Bloodpaint heal ab. Restliche 30% sind genie, timing etc.
    Beste Lösung ist ab lvl 99+ zu reststen von vit zu ---> STr/dex barb.
    so kannste als low lvl vit barb gut Rebirth Gamma machen (bring im gegensatzt zu fcc auch kohle beim lvln und du brauchst keine hypers) FCC pullen und brauchbar polearm,wulord etc tanken.
  • trisaster
    trisaster Beiträge: 3
    bearbeitet März 2012
    Optionen
    die sache is das der barb hier eig toatal verkannt wird meiner meinung nach ne spitzen klasse
    ich hab gern ein immer dabei auch im nirvana

    Belial inner tt kann zum beispiel spitzenmäßig von nem archer getankt werden
    und ne veno mit AMP is auch nich ohne ^^