Achosaur belagert

omnilotus2
omnilotus2 Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2012 in Community Diskussion
Hi
ich bin sucher lvl28 und war mobs killen und hab mich dann nach Achosaur zurück teleportiert. Als ich dann wieder raus wollte war die Stadt belagert mit Legion Totenbeschwörer lvl 40+ etc. Da konnte ich nicht mehr raus um meine Quests zu erfüllen.
Am Nordtor stand General Summer mit der Quest Räumungsaktion wobei ich mobs lvl 31 killen muss.
Meine Frage ist dauert die Belagerung solange an bis ich die Quest Räumungsaktion erfüllt habe und sehen ander Spieler die Belagerung auch oder nur ich?
Post edited by omnilotus2 on

Kommentare

• shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Januar 2012
    Das Belagerungs-Event wird mehrmals täglich in verschiedenen (zufälligen) Stätten durchgeführt und geht nur ein paar Minuten. Jeder kann im Chat (rote Schrift) sehen in welcher Stadt gerade dieses Event gestartet wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2012
    Wobei gestern war ein Archosaur Belagerungsevent das mehrere Stunden gedauert hatte.

Hierbei gibt es an den Toren einen NPC der Quests abgibt, bei denen man auch Erfahrungspunkte erhält. Man muß hierfür die Quest beim Tor NPC holen und bei General Summer abgeben. Der Tor NPC hat nach jedem beim Belagerungsevent gelegten Boss eine neue Quest und jede darauffolgende Quest gibt mehr Erfahrungspunkte. Dafür brauchst Du überhaupt nichts killen. Es reicht wenn Du wartest bis der NPC am Tor eine neue Quest hat. Das geschieht bei den Anfangsbossen in der Regel im 30 Minuten Takt.
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Januar 2012
    Also wieder ein Event das überhaupt nicht (weder hier noch im US Forum) angekündigt wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Januar 2012
    Aufmerksame Facebook-Freunde haben die Ankündigung für das Event gesehen ;)
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Joa... Aber die Leute die sich dem Facebook-Gruppenzwang wiedersetzen konnten blieben Planlos =o

Wer also kein Facebook-Freund ist, ist kein PerfectWorld-Freund? :(
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    iketa schrieb: »
    Joa... Aber die Leute die sich dem Facebook-Gruppenzwang wiedersetzen konnten blieben Planlos =o

Wer also kein Facebook-Freund ist, ist kein PerfectWorld-Freund? :(

Hab ich auch gerade gedacht.
    Verweigere mich auch Facebook und wusste deswegen auch nichts vom dem Event. War 10 Min. zu früh off gegangen, fand ich sehr schade.:(