Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Zeichen-Event: Erstelle ein Perfect World Reittier!
Denadoro
Hallo Community,
gerade wurde ich aus China gefragt, ob ich nicht Ideen für neue Reittier für Perfect World hätte und sogleich dachte ich an euch, die Community.
Ihr habt die einzigartige Möglichkeit Reittiere zu zeichnen und diese bis zum 20. Januar 2012 um 15:00 Uhr in diesen Beitrag zu posten.
Ich werde dann alle Einsendungen nehmen und an China weiterleiten.
Leider können wir nicht garantieren das alle Einsendungen ihren Weg ins Spiel finden, aber einige werden es sicherlich schaffen!
Also Bleistift gespitzt, Zeichentablett an den PC angeschlossen, denn hierbei gibt es keine Grenzen welche Software und/oder Hardware, für die Erstellung eures Vorschlages, genutzt werden darf.
Wir freuen uns schon jetzt auf eure Einsendungen!
gerade wurde ich aus China gefragt, ob ich nicht Ideen für neue Reittier für Perfect World hätte und sogleich dachte ich an euch, die Community.
Ihr habt die einzigartige Möglichkeit Reittiere zu zeichnen und diese bis zum 20. Januar 2012 um 15:00 Uhr in diesen Beitrag zu posten.
Ich werde dann alle Einsendungen nehmen und an China weiterleiten.
Leider können wir nicht garantieren das alle Einsendungen ihren Weg ins Spiel finden, aber einige werden es sicherlich schaffen!
Also Bleistift gespitzt, Zeichentablett an den PC angeschlossen, denn hierbei gibt es keine Grenzen welche Software und/oder Hardware, für die Erstellung eures Vorschlages, genutzt werden darf.
Wir freuen uns schon jetzt auf eure Einsendungen!
Post edited by Denadoro on
0
Kommentare
-
Nur Reittiere also Groundmounts oder auch Flügel oder sogar Drachen (EG)?
Es ist ja so das viele die Drachen der Erdwächter einfach hässlich oder langweilig finden (mal abgesehen von dem Nude-Model). ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
i used google-translator since my german is very bad
i hope its correct, since i`ve created it like this:
klick the LINK for full image
0 -
-
@ denadoro:
btw is there a prize or something, for us making an effort?
would be nice0 -
Da ich leider kein Grafiktablet besitze und auch keine ordentlichen Programme, glaube ich, dass mein Vorschlag nicht wirklich ernst genommen wird x'D
Na Spaß beiseite. Ich hab mich an diesem Kamel/Dromedar versucht,
weil ich's als Mount ganz lustig finden würde.
0 -
beagle blond0
-
ich habe mal ein wenig rumgebastelt mit 3dmax und da habe ich mal ein tron bike entworfen
da ich sowas beruflich mache habe ich die zeichnung mal ausgelassen
und sofort das model gemacht mit textur
[IMG]http://beli-und-vengard-design.1.vg/downloade/pwi tron side-front.png[/IMG]
[IMG]http://beli-und-vengard-design.1.vg/downloade/pwi tron side.png[/IMG]
ich hoffe euch gefällts
mfg alevii / Nexon_Black0 -
Also den Film hab ich nie gesehen, hatte mir aber im erstem Moment gedacht:"Wtf? Ein Inkognito?!" (dasn Pokemon) xD Naja
schick gemacht aber ich würde wenn ich son ding in Pwi sehe auch nur "wtf?" denken können x.x0 -
Ich wollte auch mal was dazu Beitragen...
Als ich das gelesen habe musste ich gleich zu Papier und Bleistift greifen und dann habe ich mal angefangen zu malen...
Das kam dabei raus :P...
Muss gleich dazu sagen das ich ein riesen Drachenfan bin und es eben nicht viele Mounts gibt die einem Drachen ähneln..
Zu mindestens keine Guten...
Zwar nicht die besten Skizzen, aber so stelle ich mir mein Mount vor:
Von der Seite:
und
Von Vorne:
Die Farben sind natürlich individuell aussuchbar :P...
Wollte die Skizzen nur nicht in weiß reinstellen.0 -
-
so ähnlich wie der von World of Warcraft:
oder so
EINFACH NUR EIN PHÖNIX0 -
Ne frage, müssen die Bilder selber gezeichnet sein oder kann es auch irgendeines aus dem Internet sein?0
-
nach der aussage her würde ich mal auf selbstgemachtes tippen0 -
So also ich würde so ein Reittier cool finden
Muss ja nicht genau so aussehn aber so Stiermäßig sowas hatten wir noch nicht
Naja hoffe es gefällt euch das Zeichen was er auf dem Hintern trägt ist Chinesisch und bedeutet Stier
0 -
Hallöchen,
ich möchte gerne mit meinen Ideen und Vorstellungen von Reitmounts in einer Fantasiewelt bei diesem Event beitragen.
Daher habe ich den Bleistift und die Buntstifte gespitzt. Folgende Bilder kamen hierbei zustande:
Kreuzspinne:
+
Schnecke ("Nacktschnecke + Schneckenhaus mit Sattel"):
+
0 -
ich will auch =( nur kann ich nicht zeichnen xDD
vielleicht mag ja iwer ders kann ne art känguruh zu zeichnen *-* ich will aufm känguruh rumhüpfen! =O0 -
So, ich dachte ich zeichne mal einen...
FLAMINGO!
Also mir persönlich würde das sehr als Reittier gefallen, es ist etwas was es in PW noch nicht gibt. Als Sattel habe ich mir eventuell ein Herz vorgestellt, wenn man das Reittier von oben betrachtet.
Würde mich freuen, meinen Flamino irgendwann im Game sehen zu können.0 -
Ich finde, es sind schon viele interessante Mobs im Spiel vorhanden. Wie wäre es mit einem zu erwerbenden "Gutschein", der es einem erlaubt, sich aus den Mobs ein Reittier auszusuchen, und dieses dann einmalig "zähmen"? Wenn mich dann so ein "Diabolischer Tigaero" huckepack nimmt, fände ich das persönlich extrem cool
So kann sich dann jeder, passend zu seinem Charakter, sein Reittier individuell aussuchen.
MFG Doc.0 -
-
Hi!
Ich fände es megamäßig cool, wenn man auf einem Wolf reiten könnte!!!
Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich gegen ein Wolf-Monster kämpfe...
Übrigens wäre es der absolute Hammer, wenn diejenigen, deren Idee es ins Spiel schafft, ihr gezeichnetes Reittier automatisch SELBST erhalten würden!!!!!
Das wäre die beste Belohnung ever
Denn:
Stellt euch mal vor, ihr entwickelt euer eigenes Reittier, das ihr liebevoll modelliert habt und dann könnt ihr nur dabei zusehen wie ANDERE damit fröhlich herumreiten, ihr selbst könnt es euch aber zurzeit nicht leisten...:( das wäre SCHRECKLICH
0 -
Ups, ist etwas klein geworden
hier der Link zum größeren Bild:
http://www.imageshost.de/bilder.php?id=811bc90077feed655bd2779c13315aed0 -
pantherriot schrieb: »Ups, ist etwas klein geworden
hier der Link zum größeren Bild:
http://www.imageshost.de/bilder.php?id=811bc90077feed655bd2779c13315aed
XD Aber es gibt doch einen Wolf :P
hat zwar ne Fette Rüstung an aber es soll ein Wolf sein trotzdem sehr schönes bild0 -
XD Aber es gibt doch einen Wolf :P
hat zwar ne Fette Rüstung an aber es soll ein Wolf sein trotzdem sehr schönes bild
Meinst du den höllenhund? Der ist kein wolf... wie der name sagt ist es nur ein hund... und hat auch keinerlei ähnlichkeiten mit einem wolf ;P
ich hätte auch gern einen wolf *-* aber hier sind viele gute vorschläge inzwischen zusammen gekommen. Ich bin mal gespannt was es am Ende wird.0 -
bin leider nich ganz fertig geworden zu spaet angefangen aber req lvl 100 wasser land mount waer schon toll
ImageShack - Online Photo and Video Hosting0 -
Mein Vorschlag für ein Reittier
ist mein altes Stofftier aus den 70er.
Es ist ein Hippyhund:
hier der link zum bild:
Perfect World Entertainment – Kostenlose MMORPGS
und noch ein Link:
Perfect World Entertainment – Kostenlose MMORPGS0 -
Ich glaube schon das es ein wolf sein soll...
außerdem ist das doch ein zeichenwettbewerb wieso wirden hier irgendwelche schon exestierenden sachen gepostet das finde ich etwas unfähr ;P0 -
trotzdem ists kein wolf, da ein wolf ganz anders aussieht xP körper, kopf.. passt alles nicht zu einem wolf^^
aber falls es tatsächlich ein wolf darstellen soll... dann wurde echt mist gebaut xD wie leider bei der "wolfsgestalt" von bietstkrieger auch bereits =( da ähnelts mehr nen coyoten xDD ein wolfyoten xDD
da haste recht mit dem zeichenwettbewerb und so... wahrscheinlich werden auch nur die selbstgemachten vorschläge weiter gesendet... geh ich mal von aus... sonst hät ich auch irgendwelche bilder bei google suchen könn xD:D0 -
hm bekommen wir eigentlich auch bescheid wenn kein tier es geschafft hat ? bin so neugierigXDD0
-
Ich finde es schade, dass immernoch keine Antwort für die Zeichner gekommen ist.
Einige haben sich schließlich viel Mühe gegeben - nunja wäre nett wenn ihr dies bald mal berücksichtigen könntet.0 -
Okay anscheinend nicht..echt schade haben doch alle extra losgelegt0